Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es die besten Cevapcici's in Deutschland/auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
M

MB7

Guest
Beste Cevape in Deutschland gibt es für mich beim Türken, dabei kommen die aus Österreich und zwar diese hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Brajlovic Cevapcici
Die vom Aldi schmecken richtig sajze, vom Lidl, Rewe, Netto, usw. (sind alles die selben) sind OK, wenn die auf den Grill kommen.

Bei uns kosten die 7,99/8,99€ das Kilo, sind aber Halal und nicht mit den anderen zu vergleichen.

Zusätzliche Frage: Mit was esst Ihr die Cevapcicis? Schon Deutsch genug und Ketchup drauf oder richtig, mit Zwiebel oder Kajmak?

Anhänge

Beste Cevape in Deutschland gibt es für mich beim Türken, dabei kommen die aus Österreich und zwar diese hier:

Brajlovic Cevapcici
Die vom Aldi schmecken richtig sajze, vom Lidl, Rewe, Netto, usw. (sind alles die selben) sind OK, wenn die auf den Grill kommen.

Bei uns kosten die 7,99/8,99€ das Kilo, sind aber Halal und nicht mit den anderen zu vergleichen.

Zusätzliche Frage: Mit was esst Ihr die Cevapcicis? Schon Deutsch genug und Ketchup drauf oder richtig, mit Zwiebel oder Kajmak?

Zwiebel und kajmak, so isst man richtig Cevapcici.

Nicht dein ernst???
Fertigfraß? Nie im Leben.
Kakav si ti bosanac?

Die Brajlovic sind schon Like a Boss Cevape und aus Tüte raus, drauf und nach 5 min. essen, beste!

- - - Aktualisiert - - -

Das bisschen Hack, paar Zwiebeln, Knoblauch, Salz Pfeffer. ..
Nie im Leben würde ich mir diesen fertigmüll geben.
Typisch deutschbosanac:)

Deutschbosanac :D
Sagte "Burek mit sir" zu mir ^^

Die besten Ćevapčići gibt es eh nur auf dem Balkan, hier in Deutschland kann man sie vergessen, vor allem diese Fertigprodukte. Bei allem Respekt gegenüber Sarajevo, Banja Luka und Novi Pazar...
aber die besten gibt es in Leskovac :) Geschmackssache allerdings...

dann natürlich mit Zwiebeln und Kajmak

Sarajevo sind schon OK aber da würde sogar Kines sagen, dass das viel zu klein ist.
Leskovac ist in Serbien? Gibts bei euch Cevape mit Schwein?

Zurück
Oben