Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es die besten Cevapcici's in Deutschland/auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
Also mit Tiefkühlware hab ich hier in D nur schlechte Erfahrungen gemacht, meist viel zu fett!!! Aber hier in GÖ gibt es bei Penny sehr gute frische, habe ich vor ca. 5 Stunden erst wieder gegessen, natürlich mit Zwiebeln, Brot und Bier - odlicno....

PS: Die ehemaligen Jugo-Restaurants hier in D sind ja überwiegend Kroaten, und was die an trockenem Zeug als Cevapcici verkaufen, kann man(n) vergessen. Hoffentlich machen sie im Mutterland bessere...

Je nach Geschmack! Manche schwören auf Schwein und manche auf Rind.Schwein ist jedoch ziemlich günstig....

Ich hab davon noch nie gehört, deshalb die Frage einfach mal so reingeworfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:d

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Bosnien gibts natürlich die besten Cevape :p
Finde kommt immer aufs Restaurant an. In Bugojno und Sarajevo hab ich meine cevabdzinica wo ich immer hingehe.

In Deutschland esse ich fast gar keine Cevape, dafür in Bosnien fast jeden Tag

In Kosovo gibts natürlich die besten Qebape.
Finde kommt immer aufs Restaurant an. In Gjakova und Prizren hab ich meine Qebaptore wo ich immer hingehe.

In der Schweiz esse ich fast gar keine Qebape dafür in Kosovo fast jeden Tag

Zuletzt bearbeitet:
In Mazedonien gibt es die Besten Cevape! Das wissen alle Menschen im Kosmos! Mazedonien liegt im Cevape-Zentrum des Balkans. Die ganze Cevape-Kraft konzentriert sich von Tevovo bis Strumica, von Strumica bis Krushevo, von Krushevo bis nach Kochani, von Kochani bis nach Gevgelija , an Gostivar vorbei wieder nach Tetovo! Das gibt dann auch ein Cevape-Pentagramm. Unsere Cevape kommen von Shaitan persönlich, der grillt die gut an! Dazu gibt es Brot Ajvar, gegrillte Paprika Shopska Salata, Wasser aus der Quelle und Wein oder kühles Bier!

In Kosovo gibts natürlich die besten Qebape.
Finde kommt immer aufs Restaurant an. In Gjakova und Prizren hab ich meine Qebaptore wo ich immer hingehe.

In der Schweiz esse ich fast gar keine Qebape dafür in Kosovo fast jeden Tag
Ich esse die von Prizren auch am liebsten , mein Qebaptore ist in der Nähe vom Spital. Und der macht auch Hammer Pleskavica me djath , also mit käse. Die besten vom ganzen Kosovo.

Wir haben hier in HH einen sehr gutes Cevapcici Restaurant , was von einem Sandzaklija geleitet wird. Die Cevape kommen fast an die aus Sarajevo ran .

Cevape esse ich immer verschieden , mal mit Luk ,Kajmak oder auch Ajvar.

Zurück
Oben