Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es die besten Cevapcici's in Deutschland/auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
Meine erste Cevapcici war in einem Imbiss lol unzwar war ich mit einem Freund dort ,beim Kumpel waren lauter Knorpel im Cevap drinnen und bei mir ohne Knorpel :D.Ich muss beim nächsten mal bei einem Bosnier essen die haben bestimmt bessere.

Meine erste Cevapcici war in einem Imbiss lol unzwar war ich mit einem Freund dort ,beim Kumpel waren lauter Knorpel im Cevap drinnen und bei mir ohne Knorpel :D.Ich muss beim nächsten mal bei einem Bosnier essen die haben bestimmt bessere.

Meine auch, 1965 in der Altstadt von Skopje. Wenn wir am Sonnabend frei hatten, ging es in die Altstadt zum Markt und anschließend in die Imbiss-Bude. Die alte Frau, die den Laden schmiss, schlug immer wenn sie uns sah, die Hände über dem Kopf zusammen: 5 junge Kerle mit sehr großem Appetit, also 20 Cevap für jeden - Akkordarbeit!!!

Heute in BiH angekommen, gleich mal bei Pile Cevape Essen gegangen. Natürlich gibt es die besten nur in Bosnien.

Kroatien hat die schlechtesten, die sollen bei Fisch bleiben, das können sie gut.

In Serbien sind die mit Schwein, das geht mal garnicht. Blasphenmie pur.

In Bosnien hast du neben dem besten Fleisch auch das beste Fladenbrot und durch die Cevapdzince noch den geilen Orientalischen Flair dazu.

Heute in BiH angekommen, gleich mal bei Pile Cevape Essen gegangen. Natürlich gibt es die besten nur in Bosnien.

Kroatien hat die schlechtesten, die sollen bei Fisch bleiben, das können sie gut.

In Serbien sind die mit Schwein, das geht mal garnicht. Blasphenie pur.

In Bosnien hast du neben dem besten Fleisch auch das beste Fladenbrot und durch die Cevapdzince noch den geilen Orientalischen Flair dazu.

Wenn du schon so begründest, dann informier dich vorher ;)

Die besten Cevapcici die ich bisher gegessen habe war in der Stadt Bursa (Inegöl),da heisst es Inegöl Köfte und wurde durch bosnische Einwanderer von der Heimat mitgebracht.

Der beste Laden in der Stadt heisst Inegöl Köftecisi Haci Aziz.
Der Besitzer hat mir erzählt das seine Familie die am Anfang des 20. Jahrhunderts die Heimat Bosnien in Richtung Türkei verlassen musste dieses Lokal 1934 gegründet haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch ein Restaurant gegenüber dieses Lokals gehört einer bosnischstämmigen Familie.Im Urlaub gehe ich meistens dort zum Essen.
Neben türkischen Essen bieten die auch bosnisches Essen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben