Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es diese Tabletten?

Ja genau. Hunderte von Milliarden € an Steuergeldern verbrennt diese Frau Tag für Tag. 6 Milliarden € kostet das uns die Fässer von Asse wieder rauszuholen.

Aber darüber weiß kein Schwein Bescheid, weil das Volk einfach verblödet ist.

85 Millionen Menschen blöd nur du bist schlau.

Die is einfach nur krank...
Richtig... Noch behinderter sind eigentlich nur noch die Atomkraft-Gegner. Wobei "behindert" er der übertriebenere Ausdruck ist. Dumm, unwissend,... wäre passender.
Das einzig Traurige an der Sache ist, dass Merkel womöglich die einzige """Physikerin""" auf der Welt ist, die gegen Kernkraft ist. In meinem Institut witzeln viele (vor allem Deutsche) Chemiker und Physiker, wo sie wohl ihr Physik-Studium gemacht hat. :lol:

Also ich hab keine Ahnung wie schwer das ist Politiker zu sein. Werd ich auch nicht haben. Aber wieviel Schaden hat diese Frau schon angerichtet? Hätte Sie bevor die Eurokrise so richtig angefangen hat den Griechen sofort geholfen, wäre alles nicht so schlimm ausgegangen. Was hat diese Frau überhaupt für eine Vision?

Sie macht immer nur das, was ihre Wiederwahl garantiert..

wirtschaftskrise abgewendet, das volk wird dennoch immer tiefer gefickt. die leute arbeiten für lächerliches geld. die profiteure sind die immer mehr werdenden asis die vom amt leben, 6 kinder machen, die miete bezahlt kriegen, aber einen benz haben, weil sie als offiziell arbeitslose mit geschäften mehr kohle schwarz!! machen als die breite masse. so ein asozialer schmock kann locker seine 3000-5000 machen jeden monat.... für die leute mit 40 stunden woche und 1,2 kindern, die ein gewissen haben und keine schmarotzer sind hat die politik nur eines : schwanz auf nacken, das ist amihure merkel

Die Krise hat schön Schröder Jahre davor abgewendet und nicht die Angie.

So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.

So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.
Sehe ich anders. Sie pflückt die Ernte die er sähte.

Mit bitte welcher Energiequelle außer der Atomkraft und subventionierter Kohle wäre Deutschland unabhängig?

Zurück
Oben