Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

<3


  • Umfrageteilnehmer
    36
Also jetzt wirklich. Ja es gibt Orte da ist es hart aber in Didim in der Türkei. Du denkst du bist überall aber nicht in einem muslimisch geprägten Land. Dann läufst du da am Abend die ganze Promenade lang und bei Gott, eine Single Frau der nach der anderen und hoffnungslose Türken die versuchen Ausländerinnen abzuschleppen. Ich hab mich an eine Türkische Lehramts Studentin und ihrer Kommilitonen geklammert wobei die mich angesprochen hat. Komischerweise denken Türken, dass ich kein Türke bin. Ich sehe halt einfach zu Persisch, Indisch aus. Hatte drei geile Nächte mit denen. Selten so coole Leute erlebt.

Mehr als drei Nächte dort würde ich aber auch niemanden empfehlen. Das wird nur anstrengend. Am besten in Kusadasi Hotel buchen und dann komplette Küste abfahren bis nach Bodrum.
Vallah mir ist auch sowas peinliches passiert. In Didim gibt es einen extra abgesperrten Bereich wo nur die Polizei schwimmen darf. Das ist deren Ferienkur Ort vom Staat gesponsert. Ich bin sowieso nicht heimisch da, sehe keine Schilder und schwimme 1 Stunde dort herum ehe mich ein Polizist am Strand anspricht und sagt:"Du weißt schon das, dass hier ein abgesperrter Bereich ist!" Ich dachte ich komm safe Knast.
und wie geht die Geschichte weiter?
 
und wie geht die Geschichte weiter?
Wurde verwarnt von dem Herren und kam mit dem blauen Auge davon. Musste aber mit rein, weil man mich noch weiter befragt hat woher ich komme und was ich dort gemacht habe. Die haben dort auch gleichzeitig eine kleine Wache. War nicht so nice. Und dann reden die alle Hochtürkisch und kibar also richtig fein, als wenn sie halbe Franzosen wären. Und ich komm mit dem größten Berg-Türkisch von Sivas bis Antep an.
 
Didim und Bodrum sind Puff geworden. Alacati eskaliert auch langsam aber hat noch Still, gehobenes Klientel und man kann als Pärchen mit Freunden noch hin da wären: Cahide Alacati, das Zilly, Cabbar Port, Boheme Beach zu empfehlen. Waren dort sehr gerne.
Wer reine Jungs Urlaub macht, sollte in Bodrum ins Saphire, B1, Pasha, Posh gehen. Junges Publikum und wirst von Frauen angetanzt.
 
Wurde verwarnt von dem Herren und kam mit dem blauen Auge davon. Musste aber mit rein, weil man mich noch weiter befragt hat woher ich komme und was ich dort gemacht habe. Die haben dort auch gleichzeitig eine kleine Wache. War nicht so nice. Und dann reden die alle Hochtürkisch und kibar also richtig fein, als wenn sie halbe Franzosen wären. Und ich komm mit dem größten Berg-Türkisch von Sivas bis Antep an.
ja so ist das halt mit den weißen und schwarzen Türken.
 
ja so ist das halt mit den weißen und schwarzen Türken.
Ne, dass passiert glaube ich jedem der einfach in einem abgesperrten Bereich denkt, man könnte da locker flockig seine Bahnen schwimmen. Da wo ich gemerkt habe, dass sie mich eher für ein Flüchtling halten war spätestens im Krankenhaus.
 
Zurück
Oben