Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

<3


  • Umfrageteilnehmer
    36
Besucht Fethiye, Ölüdeniz, Saklikent. Ihr werdet Spaß haben. Pamukkale, kann ich nicht empfehlen. Einfach zu überfüllt obwohl, wenn man ganz oben ist, ist die Aussicht schön bei Sonnenuntergang. Für History Fans, gibt es da auch eine alte Heditische Stadt.
Wo man hin sollte, wenn man unfassbar viel fi**** möchte ist Didim. Da spricht fast jede auch Deutsch, Englisch oder Russisch.
Wo man hin sollte, wenn man in Ruhe chillen möchte Kusadasi Güzel Camli Milli Parki.
Wo man hin sollte, wenn man nur das Meer genießen möchte Kusadasi Davutlar Plaji.
 
Besucht Fethiye, Ölüdeniz, Saklikent. Ihr werdet Spaß haben. Pamukkale, kann ich nicht empfehlen. Einfach zu überfüllt obwohl, wenn man ganz oben ist, ist die Aussicht schön bei Sonnenuntergang. Für History Fans, gibt es da auch eine alte Heditische Stadt.
Wo man hin sollte, wenn man unfassbar viel fi**** möchte ist Didim. Da spricht fast jede auch Deutsch, Englisch oder Russisch.
Wo man hin sollte, wenn man in Ruhe chillen möchte Kusadasi Güzel Camli Milli Parki.
Wo man hin sollte, wenn man nur das Meer genießen möchte Kusadasi Davutlar Plaji.
Wenn du das ficken nur auf Didim beschränkt bist du auf dem Holzweg. Bumsen kannst du überall.

Aber zugegeben Didim soll eine berüchtigte Bumms-Hochburg sein
 
Also jetzt wirklich. Ja es gibt Orte da ist es hart aber in Didim in der Türkei. Du denkst du bist überall aber nicht in einem muslimisch geprägten Land. Dann läufst du da am Abend die ganze Promenade lang und bei Gott, eine Single Frau der nach der anderen und hoffnungslose Türken die versuchen Ausländerinnen abzuschleppen. Ich hab mich an eine Türkische Lehramts Studentin und ihrer Kommilitonen geklammert wobei die mich angesprochen hat. Komischerweise denken Türken, dass ich kein Türke bin. Ich sehe halt einfach zu Persisch, Indisch aus. Hatte drei geile Nächte mit denen. Selten so coole Leute erlebt.

Mehr als drei Nächte dort würde ich aber auch niemanden empfehlen. Das wird nur anstrengend. Am besten in Kusadasi Hotel buchen und dann komplette Küste abfahren bis nach Bodrum.
Vallah mir ist auch sowas peinliches passiert. In Didim gibt es einen extra abgesperrten Bereich wo nur die Polizei schwimmen darf. Das ist deren Ferienkur Ort vom Staat gesponsert. Ich bin sowieso nicht heimisch da, sehe keine Schilder und schwimme 1 Stunde dort herum ehe mich ein Polizist am Strand anspricht und sagt:"Du weißt schon das, dass hier ein abgesperrter Bereich ist!" Ich dachte ich komm safe Knast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben