Cypriot
RTE
Nirgends, da mache ich lieber Urlaub in Griechenland.
Wenn du spammen willst, dann bitte wo anders.
Und wenn du eine Phobie gegen Türken hast, dann geh doch bitte zum Arzt und lass dich behandeln, Danke.
Nirgends, da mache ich lieber Urlaub in Griechenland.
Ja, selbstverständlich, war ich auch da, ist ja die Hauptstadt. Parkplätze zum Schlafen gibt es genug für das Wohnmobil.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Foto 1: Lazarus-Kirche in Lárnaka | Foto 2: Das berühmte Ledra-Hotel in Lefkosa | Foto 3: Eine Gasse der letzten geteilten Hauptstadt
Foto 4:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Nach 5 Efes + 5 Raki lieber ein Taxi nehmen - hier mein Lieblingstaxistand in Girne . . . Große Klasse !!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Foto 5: Nach Monaten auf der Insel hab ich endlich meine große Liebe gefunden: Dieses kleine niedliche Kätzchen . . .
- - - Aktualisiert - - -
Ja, selbstverständlich, war ich auch da, ist ja die Hauptstadt. Parkplätze zum Schlafen gibt es genug für das Wohnmobil.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Foto 1: Lazarus-Kirche in Lárnaka | Foto 2: Das berühmte Ledra-Hotel in Lefkosa | Foto 3: Eine Gasse der letzten geteilten Hauptstadt
Foto 4:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Nach 5 Efes + 5 Raki lieber ein Taxi nehmen - hier mein Lieblingstaxistand in Girne . . . Große Klasse !!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Foto 5: Nach Monaten auf der Insel hab ich endlich meine große Liebe gefunden: Dieses kleine niedliche Kätzchen . . .
Bilecik, Sögüt. Der Geburtsort meines wahren Atam
Bilecik?Du meitest Domanic (Kütahya).
Domanic ve sögütde kuruldu Osmanli Devleti.
Selam Usta,
ich beziehe mich nicht auf den Entstehungs-, sondern auf den Geburtsort von Osmani I (Osman Gazi).
Sollte eine Anspielung auf onrbeys Beitrag sein (Selanik).
"Osmanlı Devleti'nin kurucusu olan Osman Gazi, 1258'de, Söğüt'te doğdu. Babası Ertuğrul Gazi, annesi Hayme Hatun'dur."
http://www.kimkimdir.gen.tr/kimkimdir.php?kim=osmangazi
ich geh nicht mehr in die türkei.
die Portionen in den Restaurants sind mir zu klein.
Nein, da waren Unmengen Busse mit Touris, das mag ich gar nicht so. Und von Steinen, Schlössern, Ruinen, Mauern, Klöstern usw. habe ich irgendwann mal die Nase voll.TurkishCypriot schrieb:Warst du auf der Kantara Burg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen