Balta Journalist 13 August 2017 #191 Warum so wenige in Antalya ihr Penner da ist es auch sehr schön.
Lilith une vache folle Teammitglied 13 August 2017 #192 Balta schrieb: Warum so wenige in Antalya ihr Penner da ist es auch sehr schön. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. Aber frankly: Zu arg massen/club/all inclusvie touristisch. Ich möchte aber, wenn schon typisch auch Urlaubsdestination, sehr sehr gern mal nach Bodrum z.B.
Balta schrieb: Warum so wenige in Antalya ihr Penner da ist es auch sehr schön. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. Aber frankly: Zu arg massen/club/all inclusvie touristisch. Ich möchte aber, wenn schon typisch auch Urlaubsdestination, sehr sehr gern mal nach Bodrum z.B.
N Nik Guest 13 August 2017 #193 Schwarzmeer-Region. Unberührte Natur, am Meer, mythische Gegend, Fisch, kleine Dörfer.
Green 29 Ekim 2023 20 September 2017 #195 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 24 September 2017 #197 Voll die beschränkte Auswahl. Typisch Almila.
Acaraca Gesperrt 30 September 2017 #198 Überall jedoch vorwiegend immer Karadeniz Grund: wenigbis gar keine Touristen
E Ero Guest 15 Oktober 2017 #200 Also ich kann die Türkei auf jeden Fall empfehlen . Für mich das beste Land , neben Spanien, um Urlaub zu machen .
Also ich kann die Türkei auf jeden Fall empfehlen . Für mich das beste Land , neben Spanien, um Urlaub zu machen .