Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist Allah (Gott)?

Joa, denken kannst du was du willst, kann ja auch denken das morgen ein laufendes Eis dir deine Milch bringt. Nur denken ist etwas anderes als eine Tatsache. Wenn man weiß, dass die Bibel verfälscht wurde, dann weiß man es eben. Wenn man wissen würde, dass der Kuran verfälscht wurde, würde man das halt auch wissen. Ist keine Beleidigung, sondern Tatsache.

Das heißt also, wenn ich sage der Koran ist falsch und ne Quelle dazu angebe dann hast du nichts dagegen?

Ich sag ja auch nicht ständig, dass der Koran schwachsinn ist und von Mohammed erfunden wurde, obwohl ich das vielleicht denke.
Du darfst schreiben was du möchtest. Achte aber auf deine Wortwahl.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Im Koran ist alles erfunden und verfälscht" und "Ich meine, dass der Koran nicht der Wahrheit entspricht". ;)

acha, haben die den koran nicht richtig verstanden?
brauchen sie albas hife?

Glaub mir, du würdest dich freuen, wenn Leute wie Alba da unten mal aufklären würden.. denn eben weil die meisten falsch aufgeklärt werden, von machtgeilen Möchtegernimamen, die denen erzählen spreng dich in die Luft und du bekommst dies und jenes, gibt es diese Scheisse überhaupt.

Das heißt also, wenn ich sage der Koran ist falsch und ne Quelle dazu angebe dann hast du nichts dagegen?

Wenn du die Quelle hast, dass der Kuran verfälscht wurde, dann kannst du das machen. Was kapierst du dabei nicht?

Recht hell scheinst du mir nicht zu sein. Wozu eine Diskussion führen, wenn der andere etwas als absolute Wahrheit betrachtet?

Ne, bin auch eher der dunkle Typ.

Rrrrichtiiig!!! Hoffe bei dir reichts, um das zu kapieren?

Im Namen Wodans, dem Entschlossenen, dem Erzürnten. Mögen die Götter dir, wegen deiner Blindheit, gnädig sein!

Der Morgen dämmert.

Ansuz

Zurück
Oben