Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo ist den der vera thread??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
8O 8O erst das foto dann der thread 8O :? :? was geht den hier ab??
Auf allgemeinen Wunsche wurde der Thread geschlossen und unsichtbar gemacht.

allgemeinen wunsch 8O 8O :? :? 8O wollt die alte auch den thread geschlossen haben nachdem sie dich gebeten hat auch das foto zu entfernen :?

ivo bei dir muss man nur ein junges mädel sein und schon kann man sich alles wünschen :lol: :lol: :wink: :D

Secondos schrieb:
das war meiner und ich wollte nicht, dass man ihn schliesst. also zürück mit dem ding!!! :evil: :evil:

ne die lady ,die jetzt bei ivo auf dem schoss sitzt wollte es so :lol: :lol:

Secondos schrieb:
das war meiner und ich wollte nicht, dass man ihn schliesst. also zürück mit dem ding!!! :evil: :evil:

Wie legija schon sagte, wenn Vera das wollte, dann ists auch gerechtfertigt! Immerhin ging es in dem Thread um sie!!!

Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Secondos schrieb:

Wie legija schon sagte, wenn Vera das wollte, dann ists auch gerechtfertigt! Immerhin ging es in dem Thread um sie!!!

Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?

vera ist mal meine freundinn gewesen ...und jetzt sitzt sie bei ivo auf dem schoss :lol: :lol: 8)

Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Secondos schrieb:

Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?

DAS...ist eine VERDAMMT gute frage mein Freund :wink: :mrgreen:

WER IST VERA???????????????

Zurück
Oben