Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo ist den der vera thread??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Secondos schrieb:
das war meiner und ich wollte nicht, dass man ihn schliesst. also zürück mit dem ding!!! :evil: :evil:

Wie legija schon sagte, wenn Vera das wollte, dann ists auch gerechtfertigt! Immerhin ging es in dem Thread um sie!!!

Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?

vera ist mal meine freundinn gewesen ...und jetzt sitzt sie bei ivo auf dem schoss :lol: :lol: 8)

Dieser Kommentar wurde zensiert.. von mir selbst

gez. Hellenic

Aha...worum gings denn in dem Thread? Weshalb macht ihr sie auch so fertig jedes mal, das sie immer ihr foto gelöscht haben möchte... :evil:

Mare-Car schrieb:
Aha...worum gings denn in dem Thread? Weshalb macht ihr sie auch so fertig jedes mal, das sie immer ihr foto gelöscht haben möchte... :evil:

Ich habe überhauptnichts gemacht... :roll:

Mare-Car schrieb:

Wieso fertig machen???

Mir ist das schnuppe ob sie ihr foto entfernen lässt oder nicht! Ich kenn sie nicht und somit ists mir auch egal!!!

Ich hab nichts gegen sie und ich hab auch nichts dagegen das sie ihr foto entfernt!!!

Und falls jemand deswegen auf sie losgehen sollte, wird er von mir gerügt!!!

Aber in dem thread gehts hauptsächlich darum das der thread entfernt wurde in dem Secondos gefragt hat warum ihr foto nichtmehr da ist!

:? :? :? scheiß komplizierte sache die eigentlich ganz leicht zu verstehen ist

Ich habe erklärt, warum das Foto nicht mehr da ist. Das hätte eigentlich genügen sollen.
Mehr gibt's dazu nicht.
Jung's mit euren zeitweise wirklich dämmlichen Kommentaren vergrault ihr noch jedes Mädel hier.
Von mir aus kann jetzt auch dieser Thread geschlossen und unsichtbar gemacht werden.

Zurück
Oben