Gugi
Spitzen-Poster
Secondos schrieb:und meine gefühle werden mit füssen getrampelt??!!!![]()
Jap....

Secondos schrieb:und meine gefühle werden mit füssen getrampelt??!!!![]()
Legija schrieb:Hellenic schrieb:Gugica schrieb:Secondos schrieb:das war meiner und ich wollte nicht, dass man ihn schliesst. also zürück mit dem ding!!! :evil: :evil:
Wie legija schon sagte, wenn Vera das wollte, dann ists auch gerechtfertigt! Immerhin ging es in dem Thread um sie!!!
Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?
vera ist mal meine freundinn gewesen ...und jetzt sitzt sie bei ivo auf dem schoss![]()
8)
Hellenic schrieb:Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?
Secondos schrieb:der oberhammer!!!
Secondos schrieb:Hellenic schrieb:Wer zum Teufel ist diese Vera überhaupt!?
der oberhammer!!!
Mare-Car schrieb:Aha...worum gings denn in dem Thread? Weshalb macht ihr sie auch so fertig jedes mal, das sie immer ihr foto gelöscht haben möchte... :evil:
Mare-Car schrieb:Aha...worum gings denn in dem Thread? Weshalb macht ihr sie auch so fertig jedes mal, das sie immer ihr foto gelöscht haben möchte... :evil:
Ivo2 schrieb:Ich habe erklärt, warum das Foto nicht mehr da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen