albaner Spitzen-Poster 11 Oktober 2007 #31 Arvanitis schrieb: ich auch. ist kein unterschied. allein mit kurzhanteln kannst du jede menge machen. Zum Vergrößern anklicken.... und ob das ein unterschied ist.
Arvanitis schrieb: ich auch. ist kein unterschied. allein mit kurzhanteln kannst du jede menge machen. Zum Vergrößern anklicken.... und ob das ein unterschied ist.
L Lucky Luke Guest 11 Oktober 2007 #32 port80 schrieb: sag mal wo lebst du????? du wirst doch wohl wissen wo es ein paar Handeln zu kaufen gibt,.. kannst heute überall kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... In Offenbach gibt es sowas nicht! Da nehmen die große Steine um Gewichte zu heben.
port80 schrieb: sag mal wo lebst du????? du wirst doch wohl wissen wo es ein paar Handeln zu kaufen gibt,.. kannst heute überall kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... In Offenbach gibt es sowas nicht! Da nehmen die große Steine um Gewichte zu heben.
L Lucky Luke Guest 11 Oktober 2007 #33 sonnyliston22 schrieb: ich brauche ein paar neue hantelscheiben. kann mir jemand sagen wo man das am besten kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich enttäuschen, 100 gramm Hantelscheiben gibt es nicht!
sonnyliston22 schrieb: ich brauche ein paar neue hantelscheiben. kann mir jemand sagen wo man das am besten kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich enttäuschen, 100 gramm Hantelscheiben gibt es nicht!
John Wayne Keyboard Turner 12 Oktober 2007 #34 Lucky Luke schrieb: In Offenbach gibt es sowas nicht! Da nehmen die große Steine um Gewichte zu heben. Zum Vergrößern anklicken.... und dann gehen wir auf die lichtwiese und verkloppen alles
Lucky Luke schrieb: In Offenbach gibt es sowas nicht! Da nehmen die große Steine um Gewichte zu heben. Zum Vergrößern anklicken.... und dann gehen wir auf die lichtwiese und verkloppen alles
A Arvanitis Guest 12 Oktober 2007 #35 albaner schrieb: und ob das ein unterschied ist. Zum Vergrößern anklicken.... du hast höhere gewichte und mehr abwechslung bei den Übungen. trotzdem kann mann wirksam zu hause trainieren
albaner schrieb: und ob das ein unterschied ist. Zum Vergrößern anklicken.... du hast höhere gewichte und mehr abwechslung bei den Übungen. trotzdem kann mann wirksam zu hause trainieren
M mustermann_max Guest 15 Oktober 2007 #37 um so auszusehen brauchste netmal hanteln da reichen milchtüten