Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann man im Ruhrgebiet vernünftig Ćevape essen?

krkan

Frischling
Hallo zusammen,

ich weiß, es geht nichts über selbstgemachte Ćevape vom Grill, aber jedes mal wenn ich mir zum Beispiel eine Pizza oder Currywurst kaufe, frage ich mich ob es eine echte Ćevabdžinica im Ruhrgebiet gibt.

Weiß jemand, wo man im Ruhrgebiet gute Ćevape essen kann? So richtig schön mit Lepinja und Zwiebeln?

Gruß
Davor

Hallo zusammen,

ich weiß, es geht nichts über selbstgemachte Ćevape vom Grill, aber jedes mal wenn ich mir zum Beispiel eine Pizza oder Currywurst kaufe, frage ich mich ob es eine echte Ćevabdžinica im Ruhrgebiet gibt.

Weiß jemand, wo man im Ruhrgebiet gute Ćevape essen kann? So richtig schön mit Lepinja und Zwiebeln?

Gruß
Davor

hahhahahahahaha......krkan.....so ein lustiger nick name

Ja es gibt eine im Oberhausen-Sterkrade am Bahnhof. El Balcanico heißt der Laden, sehr sauber.
Ćevapi sind wirklich gut und noch Kokta dabei was willste mehr.

Wo kann man überhaupt im Ruhrgebiet vernünftig essen? Meine Erfahrung - Im Gegensatz zu Berlin ist im Pott das Essen oft zweitklassig(vom Geschmack her). Nicht immer... aber oft. Vor allem der Döner, die Currywurst und Pizza - WELTEN ohne Witz.
LG

Wo kann man überhaupt im Ruhrgebiet vernünftig essen? Meine Erfahrung - Im Gegensatz zu Berlin ist im Pott das Essen oft zweitklassig(vom Geschmack her). Nicht immer... aber oft. Vor allem der Döner, die Currywurst und Pizza - WELTEN ohne Witz.
LG

Dann bist du aber nicht wirklich im Ruhrpott rum gekommen..

Hallo zusammen,

Gruß
Davor

Wenn ich du wäre, würde ich die Suchstrategie resp. den Suchbegriff ändern. Anstatt nach "Ćevape", such lieber nach "Cevapcici" *,... und schwupps tut sich auf einmal eine ganz neue Welt auf und bei dir ein Ahaaa-Effekt. ;-) Richtig "googlen" ist auch im Real-Life angesagt.

Anyway... Halt einfach die Augen offen. :D

PS: *: Möge derjenige verteufelt werden, der dieses Unwort hier nach Westeuropa gebracht hat.

Glaub mir, ich habe nach allem gesucht. Sogar nach Balkanröllchen :D
Mir nützt ja auch eine schöne Internetseite mit tollen Fotos nichts, wenn es nicht schmeckt. Und ob es schmeckt, können nur Balkanesen richtig beurteilen.
Danke Kavada für den klasse Tip. Ich hab grade 6 Mann zusammengetrommelt. Der Laden wird am Wochenende definitiv ausprobiert! Ich wohne gleich an der
Stadtgrenze zu Oberhausen. Von der Entfernung ist es also auch top!

Zurück
Oben