Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo macht ihr Urlaub? Immer nur im Balkan oder wo fahrt ihr so hin?

antibiotika

jedna si jedina
Also ich bin manchmal so für paar Wochen in Bosnien aber so zum Urlaub machen finde ich Finnland auch sehr schön. Da war ich im Winter auch schon ein paar Mal. Ansonsten manchmal Türkei im Sommer oder fahre ich auch oft nach Belgien/Holland (gut... wohne ja auch an der Grenze)

Was ist mit euch so?

Also bis jetzt war ich immer im Sommer (meistens alle 2 Jahre) mindestens eine Woche in Kroatien am Meer. Oft war ich auch bei Verwandten als ich klein war für einige Wochen, da meine Eltern gearbeitet haben. Also meistens von kleinauf in Kroatien. Bosnien durchgefahren (insgesamt 2 Mal). Sonst nur dort zu Besuch, Shoppen, Essen, usw.

Ich muss sagen ich finde Kroatien am Besten (würde vl mal was anderes probieren). Ich war vor 2 jahren im Sommer am Meer und bin 2 Wochen am Meer gewesen...das Beste war die natürliche Bräune.....ansonsten ist es langweilig, wenn man kein Auto hat. Im Bus war es immer seeeeehr heiß (der Busfahrer ist mit offenen Türen gefahren und das auch noch in einer gewissen Höhe und ohne Leitplanken) ..als Beschützer vorne beim Fahrer Ante Gotovina und ein Rosenkranz :fts: ♥ Dalmatien ♥ :lol:

..denke nicht, dass dieses Jahr irgendwas aus einem schönen Urlaub wird... :( bin zu pessimistisch...mit gutem Grund...

Ich fahr 2-3 mal im Jahr in die Ferien ( Jezt noch, nächstes Jahr beginnt meine Lehre). Ich fahr immer nach Kosovo zu meiner Familie und mache dann 1 Woche Ferien in Durres am Strand.

Also ich bin manchmal so für paar Wochen in Bosnien aber so zum Urlaub machen finde ich Finnland auch sehr schön. Da war ich im Winter auch schon ein paar Mal. Ansonsten manchmal Türkei im Sommer oder fahre ich auch oft nach Belgien/Holland (gut... wohne ja auch an der Grenze)

Was ist mit euch so?

Ich fahre nur nach Jugoslawien.

Zurück
Oben