Monte-Grobar
Spitzen-Poster
FtheB schrieb:AGRON schrieb:meine zukunft sehe ich in Albanien 8)
Bravo, Šipac, es fehlen aber noch Tausend andere Rückkehrer aus dem BF! 8)
FtheB schrieb:AGRON schrieb:meine zukunft sehe ich in Albanien 8)
Bravo, Šipac, es fehlen aber noch Tausend andere Rückkehrer aus dem BF! 8)
FtheB schrieb:Lucky_Luke schrieb:USER01 schrieb:Hier oder im Vaterland?
Arbeitet ihr darauf hin in den nächsten Jahren ins Vaterland zurück zu kehren?
Oder gefällt euch das Leben in der Diaspora und möchtet es auch nicht ändern?
Aber jetzt nicht sagen "wenn sich die Situation dort verbessert". Das ist mir zu lasch. Schon sagen mit was ihr dort Geld verdienen wollt usw.
Mein Zukunft sehe ich als Millionär. 8)
Die Zeiten, in denen an als Zuckerbäcker oder Zuhälter Millionär werden konnte sind, vorbei, sorry! 8)
Lucky_Luke schrieb:FtheB schrieb:Lucky_Luke schrieb:USER01 schrieb:Hier oder im Vaterland?
Arbeitet ihr darauf hin in den nächsten Jahren ins Vaterland zurück zu kehren?
Oder gefällt euch das Leben in der Diaspora und möchtet es auch nicht ändern?
Aber jetzt nicht sagen "wenn sich die Situation dort verbessert". Das ist mir zu lasch. Schon sagen mit was ihr dort Geld verdienen wollt usw.
Mein Zukunft sehe ich als Millionär. 8)
Die Zeiten, in denen an als Zuckerbäcker oder Zuhälter Millionär werden konnte sind, vorbei, sorry! 8)
Das ist nicht meine Branche. Wobei ich im Gegensatz zu dir schon denke, dass man im Bereich Sexindustrie immer noch viel Geld machen kann. 8)
Mein Geschäft läuft im Glücksspielbereich.
AGRON schrieb:meine zukunft sehe ich in Albanien 8)
USER01 schrieb:AGRON schrieb:meine zukunft sehe ich in Albanien 8)
Machen wir uns doch nichts vor.
In 20 Jahren sitzen die meisten Albaner immer noch hier, haben 9 Kinder und leben von Sozialhilfe.
Revolut schrieb:USER01 schrieb:AGRON schrieb:meine zukunft sehe ich in Albanien 8)
Machen wir uns doch nichts vor.
In 20 Jahren sitzen die meisten Albaner immer noch hier, haben 9 Kinder und leben von Sozialhilfe.
Und du in Bronx und hast 15Kinder und lebst von drogengeld? blacky..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen