DZEKO Besa Bese 4 März 2010 #1 Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus.
Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus.
L Lance Uppercut Guest 4 März 2010 #8 Im Gegensatz zu vielen hier in einem Krankenhaus, mit Hebamme und Arzt.
M Makani Guest 4 März 2010 #9 DZEKO schrieb: Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest es echt eilig,meine arme Tante und der schöne Fußboden HAHA,salim se Ich bin im Krankenhaus in Ilidza/Sarajevo geboren.
DZEKO schrieb: Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest es echt eilig,meine arme Tante und der schöne Fußboden HAHA,salim se Ich bin im Krankenhaus in Ilidza/Sarajevo geboren.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 4 März 2010 #10 Sarajevo....bolnica Kosevo, ich war ein sehr laut schreiendes Baby...