M Makani Guest 4 März 2010 #12 Allissa schrieb: Sarajevo....bolnica Kosevo, ich war ein sehr laut schreiendes Baby... Zum Vergrößern anklicken.... Waren wir das nicht alle?
Allissa schrieb: Sarajevo....bolnica Kosevo, ich war ein sehr laut schreiendes Baby... Zum Vergrößern anklicken.... Waren wir das nicht alle?
A All Eyez on Me Guest 4 März 2010 #15 DZEKO schrieb: Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Was im Wohnzimmer bist du auf die Welt gekommen? . Hattest du es eilig gehabt oder wieso?
DZEKO schrieb: Wo seid ihr Geboren worden? Ich bin Bosnien zur Welt gekommen, und zwar im Wohnzimmer in unserem Elternhaus. Zum Vergrößern anklicken.... Was im Wohnzimmer bist du auf die Welt gekommen? . Hattest du es eilig gehabt oder wieso?
Peyo Kry madh 4 März 2010 #20 Klinikum Pforzheim Als meine Eltern flüchteten war meine Mutter schon Schwanger, also kann ich stolz sagen, ich wurde in der Heimat erzeugt
Klinikum Pforzheim Als meine Eltern flüchteten war meine Mutter schon Schwanger, also kann ich stolz sagen, ich wurde in der Heimat erzeugt