Verstehe die Frage nicht ganz... Ich denk mal, da, wo man geboren ist, ist in den meisten Fällen die Heimat...Wo seid ihr geboren: In eurem Heimatland oder im Ausland?
Verstehe die Frage nicht ganz... Ich denk mal, da, wo man geboren ist, ist in den meisten Fällen die Heimat...
Ja, aber ich find's bei irgendwelchen Gastarbeiterkindern, die immer nur in D / A / CH gelebt haben, etwas befremdlich, wenn sie vom Herkunftsland ihrer Eltern oder Großelter als ihrer "Heimat" sprechen.Du kannst auch in Mogadischu geboren sein aus welchen gründen auch immer und es ist trotzdem nicht deine Heimat.
Du kannst auch in Mogadischu geboren sein aus welchen gründen auch immer und es ist trotzdem nicht deine Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen