B
Bendzavid
Guest
Auf alle Fälle ist er einzigartig.
Wer ist Palma?
Im Schwabenland
Der Lokalfürst von Jagodina. Heißt mit bürgerlichem Namen Dragan Markovic. Ehemaliger Fick-TV-Privatsender-Betreiber. Chef der unnötigen Partei Jedinstvena Srbija. Glatzköpfiger Stiernacken und so primitiv, dass sogar Velimir Ilic neben ihm wie ein Philosoph erscheint. Ist ein großer Fan von Beethoven und Chopin. Er glaubt sogar, dass die beiden noch Musik gemacht haben, als er ein kleiner Junge war (oder so ähnlich). Krasser Typ!Wer ist Palma?
Hehe, ja, darauf hab ich mich bezogen, aber ich glaub, dass er Beethoven und Chopin gesagt hat.http://www.youtube.com/watch?v=DXJKAnlwZhchaha kennst du das interview,wo er erwähnt dass die einzigen die er nocht nicht life gsehen hat betoven und mocart sind ,weil er damals noch klein war.aber er ist ein guter mann, hat viel für die stadt und mein dorf gemacht.er ist ein einfacher mann vom volk hehe macht ihn symphatisch.
Hehe, ja, darauf hab ich mich bezogen, aber ich glaub, dass er Beethoven und Chopin gesagt hat.
Dieses Video heir finde ich auch geil, wo er sich zum Thema Homosexualität äußert:
Palma i gay populacija u Jagodini - YouTube
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es bei euch in Jagodina keine Schwulen gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen