SrpskiJunak schrieb:Reizt nur weiter ihr tollen Moslems.Revolut schrieb:dich affe hab ich nicht damit gemeint...also geh weiter klettern![]()
Wartet ab wenn USA Mekka sprengen, was die Serben dann mit euch machen werden...
Stimmt nicht in Serbien nennt man euch auch Shiptare.absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
was soll das heissen ?? siptarski kultura ??
also als erstes werde ich mal die serben hier aufklären !!! nur ein shqiptar nennt einen anderen shqiptar....für euch heisst es albanac...das ist ein grosser denkfehler der serben und zugleich grammatikalisch falsch !!!
nun gut , auch ihr serben werdet dies vll im nächsten jahrhundert verstehen , wenn die amtssprache in beograd shqip ( albanisch ) sein wird !!! also grüss deine enkeln auf albanisch...VORSORGLICH !!
biba
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
was soll das heissen ?? siptarski kultura ??
also als erstes werde ich mal die serben hier aufklären !!! nur ein shqiptar nennt einen anderen shqiptar....für euch heisst es albanac...das ist ein grosser denkfehler der serben und zugleich grammatikalisch falsch !!!
nun gut , auch ihr serben werdet dies vll im nächsten jahrhundert verstehen , wenn die amtssprache in beograd shqip ( albanisch ) sein wird !!! also grüss deine enkeln auf albanisch...VORSORGLICH !!
biba
Revolut schrieb:Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE![]()
![]()
Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....
ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiterah ne, affen können ja gut klettern
Und da ist ja schon die zweite. Glückwunsch.
süss..... naja wenn du was machst is ja nix, wenn albaner was macht grad verwarnung.....
Revolut schrieb:Ich hab nur gesagt geh deine Mutter die auf den Bäöumen lebt besuchen....... kann ja nix dafür wenn ihr so sind, is ja nicht mein problem
Revolut schrieb:SrpskiJunak schrieb:Reizt nur weiter ihr tollen Moslems.Revolut schrieb:dich affe hab ich nicht damit gemeint...also geh weiter klettern![]()
Wartet ab wenn USA Mekka sprengen, was die Serben dann mit euch machen werden...
und ihr fragt mich woher ich das habe... mi den serben, dass ihr immer nu mordet wollt, immer darauf anspielungen macht andere Völker auszuoten?
hier ein guter Beweis unter vielen
Ps. warte ab bis nato weg is, dan werdet ihr sehen was die moslemsn aus bosnien, die kosovo albaner, die Albaner, die Ungaren, die Slowenen die Kroaten(vieleicht) aus euch machen werden... SCHICHKEBAB MIT 1000 messer....ach ja, und die türken aus den griechen... zack zack zack....
![]()
Jastreb schrieb:Vera schrieb:Jastreb schrieb:Revolut schrieb:Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....
ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiterah ne, affen können ja gut klettern
Kann es sein das du gerade deine Mutter mit meiner verwechselst? Warum fängst du Nigger an mich zu beleidigen? Habe ich dir was getan du Gaskopf?![]()
Pusti ga Jastrebe vidis da nije jadan sam
Sada je kasno govoriti...reci su se prevorile u vojsku... 8)
Ich muss mir jetzt auch eine einfangen
@Shqipe,
Te qifsha te bardhet e syve i te qifsha robet ne pidh
ständig provozieren und beleidigen und NJATO NJATO quiecken wenn man was auf den Ars... bekommt.Revolut schrieb:und ihr fragt mich woher ich das habe... mi den serben, dass ihr immer nu mordet wollt, immer darauf anspielungen macht andere Völker auszuoten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen