Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WO SEID IHR SERBEN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vera schrieb:
Revolut schrieb:
ICh habe ein Thema eröffnet wo man Beleidigungen archivieren konnte....leider wurde das utersagt und gesperrt.

OH NEIN!! :lol: WIe WANN hatt Revolut Vera ein MAil geschrieben!!!?!?!?!?!?!!?!?

hab ich nich ma erwähnt dass solche fragen typisch für euch MOds sind.... und hab ich nicht deswegen einen Thread erstellt zum archivieren von beleidigungen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

DIr hatt wohl Gott dein Hirn auch unnötig geschenkt, das rückenmarkt würde vollkommen ausreichen.

Sag einmal gehts noch??? Wann hast du mir jemals ein Email geschrieben?

bist du dumm oder was....oder meinst du das wirklich ernst?

ehhhm bist du so senil???

hallo zusammen , ich grüsse euch...

darf mich dazugesellen oder sollte ich mich lieber raushalten ?? denn wie ich sehe , ist das verhältnis etwas gestört und ungleichmässig !!! so wie ein fussballspiel....dabei ist auch der schiedsrichter/in unpartaiisch !!

darf ich oder soll ich ??

biba

Revolut schrieb:
Mare-Car schrieb:
Revolut schrieb:
zugeben?

ich muss nichts zugeben und vorallem nicht mich rechtfertigen, wenn du meine BEiträge gelesen hast (wie es aussieht) hast du wohl sehr gut gelesen was ich über Kosova geschrieben habe.

Ich schreib nur wie es aussieht..

Die Situation in Kosova und der Groll der Albaner gegenüber den Serben is wohl gerechtfertigt, ich sage nicht dass ich sowas billige, aber es is verständlich....

Der Groll des Serbischen Volkes gegenüber Ihren Nachbarn diebischer und verbrecherischer Natur gegenüber ist auch gerechtfertigt. Ich sage nicht das ich so was billige, aber es ist verständlich...

Und, was jetzt?

...und du bist ein MOD????????????????????????????????

also echt, jetzt reichts wirklich !!!

@mareKARIIII

Weist du was, wenn du ein richtiger serbe wärst würdest du dich mit mir treffen!!!!

Ja bin ich,was ist denn dein Problem? Ist doch genau das selbe was auch du geschrieben hast, oder etwa nicht?

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

darf mich dazugesellen oder sollte ich mich lieber raushalten ?? denn wie ich sehe , ist das verhältnis etwas gestört und ungleichmässig !!! so wie ein fussballspiel....dabei ist auch der schiedsrichter/in unpartaiisch !!

darf ich oder soll ich ??

biba

Darfst du.
Wieso nicht?

illyrian_eagle schrieb:
Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.

Woher willst du das wissen, serbischer arschkriecher....................

Warst du schon mal in Albanien oder Mazedonien........................

Albanien hatt keine Kriege gegen Slowenen, Kroaten, Bosnier oder sonst was geführt.................

Laber kein scheiß über ein land das du nicht kennst...............

Serbien auch nicht.

Hingegen haben Albaner Terror in zwei Souveränen Staaten begonnen und führen die Kriminalität in Westeuropa an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben