Gjergj schrieb:Vera schrieb:Und weil du auch nicht verallgemeinern musst. Wie fühlt es sich eigentlich an so viel Hass in sich zu haben. kannst du mir dieses Gefühl beschreiben.
Ich habe keinen Hass.
Jedenfalls ist er nicht so groß
wie du es vielleicht gerne wahrhaben würdest.
Vera schrieb:Gjergj schrieb:Vera schrieb:Und weil du auch nicht verallgemeinern musst. Wie fühlt es sich eigentlich an so viel Hass in sich zu haben. kannst du mir dieses Gefühl beschreiben.
Ich habe keinen Hass.
Ach überhaupt nicht.
Gjergj schrieb:Vera schrieb:Gjergj schrieb:Vera schrieb:Und weil du auch nicht verallgemeinern musst. Wie fühlt es sich eigentlich an so viel Hass in sich zu haben. kannst du mir dieses Gefühl beschreiben.
Ich habe keinen Hass.
Ach überhaupt nicht.
:roll:
Woher willst du das wissen?
Ich bin kein Serbe. Ich habe es nicht nötig euch zu hassen
wenn es zich Mio. andere Menschen gibt die euch hassen.
Aber eins verrate ich dir gerne: Ich mag euch einfach nicht.
Vera schrieb::arrow: Deine gesamten postings. Solche User wie du sorgen hier einfach immer für Unruhe. Das wird schon langsam lästig
Gjergj schrieb:Vera schrieb::arrow: Deine gesamten postings. Solche User wie du sorgen hier einfach immer für Unruhe. Das wird schon langsam lästig
Aha, ja du weisst ja alles.
Schließlich sind ja Albaner immer
die schrecklichen User und die Serben sind
natürlich die besten User die es gibt.![]()
Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.
die schrecklichen User und die Serben sind
natürlich die besten User die es gibt.![]()
illyrian_eagle schrieb:Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.
Laber kein scheiß über ein land das du nicht kennst...............
Der Groll des Serbischen Volkes gegenüber Ihren Nachbarn diebischer und verbrecherischer Natur gegenüber ist auch gerechtfertigt. Ich sage nicht das ich so was billige, aber es ist verständlich...
Und, was jetzt?
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen