Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo seit ihr geboren ...

Shadowchaser schrieb:
"Je pouvoir le français et ne suis toutefois pas un passé composé dans le français. - Ja ich kann Französisch und bin aber nicht Perfekt in Französisch."

nette google übersetzung! :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du in deinem gebrochenen google französisch,dass du Französisch nicht im Perfekt(Tempus) aka Perfekt kannst? :lol:

Fallen_Angel schrieb:
Shadowchaser schrieb:
"Je pouvoir le français et ne suis toutefois pas un passé composé dans le français. - Ja ich kann Französisch und bin aber nicht Perfekt in Französisch."

nette google übersetzung! :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du in deinem gebrochenen google französisch,dass du Französisch nicht im Perfekt(Tempus) aka Perfekt kannst? :lol:

Ja ist gut geh mit eisenbahn Spielen.

Wer sagt denn das ich im Googel gegoogelt habe denk mal nach Idiot.

Fallen_Angel schrieb:
das was du da geschrieben hast,heißt: Ich können Französisch und bin nicht jedesmal ein Perfekt (Tempus) in dem Französisch!

pozdrav :lol:

Wo ich hier neu war im Forum hab ich auch geschrieben wie lange ich schon in Deutschland lebe und mein Französisch nicht so gut ist wie wenn ich in Frankreich leben würde.

Das kann daran Liegen ich lebe schon seit 19 Jahren hier bin mit 1 hier her gekommen.

Shadowchaser schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
das was du da geschrieben hast,heißt: Ich können Französisch und bin nicht jedesmal ein Perfekt (Tempus) in dem Französisch!

Wo ich hier neu war im Forum hab ich auch geschrieben wie lange ich schon in Deutschland lebe und mein Französisch nicht so gut ist wie wenn ich in Frankreich leben würde.

Das kann daran Liegen ich lebe schon seit 19 Jahren hier bin mit 1 hier her gekommen.

Gib halt zu,dass du nen schlecht online translator benutzt hast! 8)

Fallen_Angel schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Fallen_Angel schrieb:

Gib halt zu,dass du nen schlecht online translator benutzt hast! 8)

Ne bestimmt nicht.

Du Frischling ich muss mich nicht vor dir Rechtfertigen also hör auf mit deiner Neugierigen Fragereien.

Zurück
Oben