Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Zu Hause in erster Linie Faventia (Schmalband). Desweiteren, je nach Tageszeit u. Länge, alle möglichen Schmalbandanbieter (call-by-call). Reicht für meine Zwecke aus.
bob schrieb:arcor dsl6000
und weil ich mich von aol nicht trennen konnte ne miniflat für 2,95
Legija schrieb:bob schrieb:arcor dsl6000
hast dich wohl breitschlagen lassen zu nem jahresvertrag von aol
Tornado schrieb:bei uns inner stadt gibts schon 50000, aber mir reichen meine 2000er leitung komplett.. ich brauch ja keine schnelle leitung als phallus - symbol 8)
bob schrieb:Legija schrieb:bob schrieb:arcor dsl6000
nee aol hab ich glaub ich jetzt seit ca. 6 jahren und mein mann wollte unbedingt wechseln und ich wollte aber net also haben wir jetzt beide
Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:bob schrieb:arcor dsl6000
nee aol hab ich glaub ich jetzt seit ca. 6 jahren und mein mann wollte unbedingt wechseln und ich wollte aber net also haben wir jetzt beide
meine frau auch..sie wollte auch unbedingt aol haben und dann hat sie es bekommen..wir haben gewechselt und sie wollte es auch unbedingt behalten......warum eigentlich..wegen den favouriten oder wegen den buddies oder einfach nur weil man da problemlos in nen chat kann sowie "einsame hausfrauen suchen ihn" :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen