Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo seit ihr im Internet bzw. was habt ihr für ein Anschluss?

Was habt ihr für ein Anschluss?

• ISDN 128 Kbit/s

Stimmen: 0 0,0%
  • 56 Kbit/s

• A-DSL

• Wireless Lan

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    0
arcor dsl6000
und weil ich mich von aol nicht trennen konnte ne miniflat für 2,95 :D

Legija schrieb:
bob schrieb:
arcor dsl6000

hast dich wohl breitschlagen lassen zu nem jahresvertrag von aol :lol:

nee aol hab ich glaub ich jetzt seit ca. 6 jahren und mein mann wollte unbedingt wechseln und ich wollte aber net also haben wir jetzt beide
:lol:

bei uns inner stadt gibts schon 50000, aber mir reichen meine 2000er leitung komplett.. ich brauch ja keine schnelle leitung als phallus - symbol 8)

Tornado schrieb:
bei uns inner stadt gibts schon 50000, aber mir reichen meine 2000er leitung komplett.. ich brauch ja keine schnelle leitung als phallus - symbol 8)

wenns der gleiche preis ist warum nicht ,wäre man ja doof das selbe für weniger zu zahlen oder??

bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
arcor dsl6000

nee aol hab ich glaub ich jetzt seit ca. 6 jahren und mein mann wollte unbedingt wechseln und ich wollte aber net also haben wir jetzt beide

meine frau auch..sie wollte auch unbedingt aol haben und dann hat sie es bekommen..wir haben gewechselt und sie wollte es auch unbedingt behalten......warum eigentlich..wegen den favouriten oder wegen den buddies oder einfach nur weil man da problemlos in nen chat kann sowie "einsame hausfrauen suchen ihn" :?:

Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
arcor dsl6000

meine frau auch..sie wollte auch unbedingt aol haben und dann hat sie es bekommen..wir haben gewechselt und sie wollte es auch unbedingt behalten......warum eigentlich..wegen den favouriten oder wegen den buddies oder einfach nur weil man da problemlos in nen chat kann sowie "einsame hausfrauen suchen ihn" :?:

nein weils so schön bunt ist und einfach, von der email angefangen bis zur buddyliste, die töne einfach alles
chatten tu ich nich hab ja euch :wink:

Zurück
Oben