Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind die ganzen Albaner abgeblieben?

wenn jemand so nett und freundlich wie du fragt kann man auch vernünftig antworten aber wenn jemand sich im ton vergreift dann sehe ich keinen grund dafür freundlich zu bleiben!

wie sagt man so schön schickste de scheiße krigste scheiße;)

sonst bin ich eigentlich absolut nett und spitz:toothy2:

ja dann erzähl mal was von dir ich kenn dich ja gar ned obwohl ich schon so lange hier bin :D

wo kommst her, was machst du, was ist deine lieblingsfarbe, und und und....:D

hajt ne RRS mos ma hup kohen pa lidhje, fol me najkand tjeter qka i interesojn pallavrat tua :rolleyes:

шта? ништа те неразумем. мислим кад би то твоје покушао да читам на глас, морао би да повраћам.... причај српски да те цео свет разуме!

шта? ништа те неразумем. мислим кад би то твоје покушао да читам на глас, морао би да повраћам.... причај српски да те цео свет разуме!

ich weiss das du mich nicht verstanden hast, das ist ja der ganze witz an der sache :birdman:

angst! wovor denn?

und was bist du?

noch kurz zu mir ich bin in hannover geboren. ein großer teil miener familie hat vor dem krieg in sarajevo und novi sad gelebt, bin stolzer cetnik;) 26 jahre und ständig spitz wie lumpi:toothy2:
wenn du ein stolzer cetnik bist, kannst du dich gleich wieder schleichen:cool: von denen haben wir hier genung;)

Zurück
Oben