Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind die ganzen Albaner abgeblieben?

slawen hier slawen da.....

jetzt mal ne ernsthafte frage an die albaner:

glaubt ihr wirklich,dass ihr die nachkommen der illyrer seid?

ich meine,viele albaner sehen aus wie türken oder sogar wie araber,also wie passt das dann zur theorie von den illyrern?
macht ihr euch da nicht was vor?

slawen hier slawen da.....

jetzt mal ne ernsthafte frage an die albaner:

glaubt ihr wirklich,dass ihr die nachkommen der illyrer seid?

ich meine,viele albaner sehen aus wie türken oder sogar wie araber,also wie passt das dann zur theorie von den illyrern?
macht ihr euch da nicht was vor?

wer sagt dass die illyrer alle blond und hell waren ??

Zuletzt bearbeitet:
oha wessen zweitnick bist du?

von niemanden! ich hatte mal zwischenzeitlich mein passwort vergessen und die email adresse war nicht mehr aktiv von mir, so habe ich mich halt nochmal angemeldet als DrazaMihajlovic doch dann wurde ich gesperrt wegen fake! dann musste ich erst mal wieder versuchen mein altes passwort wieder rauskriegen was ich dann aber eigentlich schon fast aufgegeben hatte bis ich zufällig ne datei auf meinem rechner fand mit verschiedenen passwörtern wovon dann eins richtig war!

hoffe ich hab mir jetzt nicht mein eigenes grab geschaufelt!:(

du bist ein komiker, ich hab keine lust wieder gesperrt zu werden wegen beleidigung! deswegen auch keine bösartigen schimpfwörter! ich bin 26! was sind den für dich richtige erwachsenen beleidigungen du experte?

manche wörter benutzen meißtens kinder ist nicht schlimm ich fands halt witzig aber wenn du nicht gesperrt werden wolltest dann ist das

ok nur du wirst nicht gleich gesperrt wenn du beleidigst du bekommst erst eine verwarnung und das meistens nur wenn du elternteile oder

ganze nationen beleidigst

von niemanden! ich hatte mal zwischenzeitlich mein passwort vergessen und die email adresse war nicht mehr aktiv von mir, so habe ich mich halt nochmal angemeldet als DrazaMihajlovic doch dann wurde ich gesperrt wegen fake! dann musste ich erst mal wieder versuchen mein altes passwort wieder rauskriegen was ich dann aber eigentlich schon fast aufgegeben hatte bis ich zufällig ne datei auf meinem rechner fand mit verschiedenen passwörtern wovon dann eins richtig war!

hoffe ich hab mir jetzt nicht mein eigenes grab geschaufelt!:(
ok du bist ein serbe :mrgreen:

Zurück
Oben