Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

mannheimer

Gesperrt
:toothy2:

Vorallem die Yankees wollten das Kosovo unterstützen ? Was ist passiert.

Häme muss sein.:hotsun:

Achja, ich weiß...das geht nicht so schnell..das Kosovo ist ja erst seit etwa 8 Jahren quasi-unabhängig (wollte nur die dummen Ausreden vornewegnehmen).

Direkt nach dem Krieg wird keiner investieren. Ausserdem Wurde schon einiges gemacht nur kriegst du das mit deinem Spatzenhirn nicht mit.

Direkt nach dem Krieg wird keiner investieren. Ausserdem Wurde schon einiges gemacht nur kriegst du das mit deinem Spatzenhirn nicht mit.

Habt ihr schon das Öl gefunden... Kann mich erinnern wie mir hier ein Forumsalbaner weißmachen wollte, dass so eine Amiklitsche nach Öl im Kosovo sucht....

ich krieg mich gerade nicht mehr, weil es mir wieder eingefallen ist.

:D

Die USA hat gerade wichtigere Probleme um die sie sich kümmern muss, wie zB die Finanzkrise oder die Wahlen

Wo ist eigentlich Napoleon oder wie dieser Albaner hiess. Ich habe ihm schon vor einem halben Jahr erklärt, dass die USA wirtschaftlich kollabieren werden und überschuldet sind.

Er meinte, "die USA sind so reich, dass wenn sie alle Kredite zurückfordern würden, keine Schulden mehr hätten"........

köstlich, aber ihr schafft es immer wieder mich mit eurem unsachkundigen Geplappere zu erheitern.

bitte weitermachen :toothy2:

Schnauze selbst die Finanzkriese wird der USA nichts anhaben. Der den Dreck mit dem Öl erzählt hat ist aber schon ein bisschen bemitleidenswert.

An alle Skeptiker !

Kosova brauchte Freiheit am meistens (das haben wir jetzt), Rest schaffen wir schon selber.
Zu unterschied wie andere balkanvölker Albaner sind sehr fleißig und flexibel (wurde bewiesen, alle Albaner arbeiten irgendwas).
Infrastruktur wird gebaut, das land ist und wird von ganzen Welt anerkannt.

Hilfe ?!

Ist willkommen von jeden (nicht unbedingt, Hilfe ohne hacken gibt es nicht) bilaterale beziehungen, gegenLeistungen.

:toothy2:

Vorallem die Yankees wollten das Kosovo unterstützen ? Was ist passiert.

Häme muss sein.:hotsun:

Achja, ich weiß...das geht nicht so schnell..das Kosovo ist ja erst seit etwa 8 Jahren quasi-unabhängig (wollte nur die dummen Ausreden vornewegnehmen).

Von was redest du? weisst das überhaupt selber? :D

Zurück
Oben