Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Wusste ich auch net? echt :rolleyes:
aber bei kKKosovo bin ich mir sicher :birdman:

Gruß

Ah so, Kosovo ist doch schon seit 8 Monaten Unabhängig.....

Aber für euch Serben nichts neues, ihr hattet ja immer Probleme mit der Geographie.....

PS: Wie läufst in der Krajina???????????

Biba dein Absolut_Relativ.

Ah so, Kosovo ist doch schon seit 8 Monaten Unabhängig.....

Aber für euch Serben nichts neues, ihr hattet ja immer Probleme mit der Geographie.....

PS: Wie läufst in der Krajina???????????

schon peinlich ,wenn man versucht zu provozieren und dabei nicht mal denn unterschied zwischen einem Unabhängigen und Pseudostaat kennt :app:

Aber kein problem mein unterbelichteter freund , für was gibts abendkurse .

Keine ahnung was leuften so in der Krajina? , Was gibts eigentlich in Tetovo hab gehört da wurden am wochenende wieder parr albaner von der mazedonischen polizei erschossen :birdman:

gruß

Gruß

schon peinlich ,wenn man versucht zu provozieren und dabei nicht mal denn unterschied zwischen einem Unabhängigen und Pseudostaat kennt :app:

Aber kein problem mein unterbelichteter freund , für was gibts abendkurse .

Keine ahnung was leuften so in der Krajina? , Was gibts eigentlich in Tetovo hab gehört da wurden am wochenende wieder parr albaner von der mazedonischen polizei erschossen :birdman:

gruß

Gruß

Wieso sollte ich dich provozieren???? Ich bin ein ganz netter Mensch und hab überhaupt njet die Absicht dich zu provozieren....Aber du anscheinend schonn. Ich sehe es schon ausser Beleidigungen hast du nichts drauf....

Ach und was in Tetovo läuft weiss ich auch njet so richtig, bin ursprünglich aus Bitola....
Wieso sollten denn wieder Albaner in Tetovo erschossen worden seinn, wir in Mazedonien haben damit aufgehört Minderheiten zu schikanieren und zu ermorden. Wir haben aus den Jahren was gelernt. Wir wiessen im gegesatz zu Euch wie mann mit Minderheiten umgeht.....

Biba dein Absolut_Relativ....

Hallo TigerS, bist du noch da?. Oder hörst du dir gerade Baja Mali Knindza an??

Falls ja, sorry für die Störung mein Kumpel aus dem norden.....

@ Lorik

jel ti razumes srpski ili makedonski?

so sakas? ki ojs?

Tut mir leid lieber Kumpel versteh dein geschwaffel leider njet so gut....
Stell bitte deine Frage auf deutsch?????
Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen.......

Biba dein Absolut_Relativ..

Tut mir leid lieber Kumpel versteh dein geschwaffel leider njet so gut....
Stell bitte deine Frage auf deutsch?????
Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen.......

Biba dein Absolut_Relativ..

Du clown er hats dich doch gerfragt ob du Srb kansnt

und da du (wegen der Fahen in der Sig??!!) Fyrmakedone bist würd ich mal sagen is deine Provokation hier voll unnötig aber wenn dus nötig hast :rolleyes:

Du clown er hats dich doch gerfragt ob du Srb kansnt

und da du (wegen der Fahen in der Sig??!!) Fyrmakedone bist würd ich mal sagen is deine Provokation hier voll unnötig aber wenn dus nötig hast :rolleyes:

Wieso Provokation, ich bin aus Mazedonien ob du`s wahr haben willst oder auch njet........

Frage: Muss mann den als einer aus Mazedonien immer auf der Seite der Serben sein???????????

Zurück
Oben