Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

zurück zum thema.
wenn die gelder nicht bis mitte 2009 fließen, stellen wir den serben wasser und strom ab.
die bezahlen seit 1999 keine rechnungen und kassieren öffentliche gelder.

Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprich:Drogen -und Fraueschmuggel beziehst.

Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

Weist du, habe mich sogar bei dir bedankt, du und solche wie du haben uns sehr viel geholfen, sonst wären wir zu moderat geworden, und das ist sehr gefährlich wenn man Serben Nachbarn hat!

Kriminalität, Drogen, Frauen schmuggel und so ne scheiße, hab nit e mal gesehen, das sind ausdrucke die i nur hier und von dir lerne, lese .

Camp Bondsteel steht. Und klein ist es nicht, sondern riesig. Also gebaut haben sie schon was.

:headbang::hello1: Ich weiss nicht wieso hier alle Camp Bondsteel kritisieren. Irgendwo müssen die Amis schlafen. Ich hab damit kein Problem solange man dort keine Terroristen foltert.:headbang: :hello1:

Und nicht nur das, du vergisst die zahlreichen und riesigen UCK Denkmäler, die man an jeder Straßenseite findet:rolleyes:

Nur weil die UCK Widerstand geleistet hat, heisst das noch lange nicht das du dein Maul so weit aufreissen darfst! Du hast einfach keine Ahnung. Erzähl uns lieber wie viele Menschen beim Tod Milosevics auf den Strassen Belgrads waren! :birdman::birdman:

Edit: Rechtschreibfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich dich provozieren???? Ich bin ein ganz netter Mensch und hab überhaupt njet die Absicht dich zu provozieren....Aber du anscheinend schonn. Ich sehe es schon ausser Beleidigungen hast du nichts drauf....

Ach und was in Tetovo läuft weiss ich auch njet so richtig, bin ursprünglich aus Bitola....
Wieso sollten denn wieder Albaner in Tetovo erschossen worden seinn, wir in Mazedonien haben damit aufgehört Minderheiten zu schikanieren und zu ermorden. Wir haben aus den Jahren was gelernt. Wir wiessen im gegesatz zu Euch wie mann mit Minderheiten umgeht.....

Biba dein Absolut_Relativ....

1: War das keine beleidigung sondern die warheit in meinen augen,du sonderschüler .
2: bist du russe ?
3: aha und serbien net ,In serbien leben mehr Minderheiten als du Haare auf deinem kopf hast und die beschweren sich net. Und serbien hat auch aus seinen geschichten in der Milosevic Zeiten gelernt , nur so sonderschüler wie du, merken sowas nicht die leben noch in den 90 n und setzen weiter Ihregenwelche Lügen auf die welt um Das Klischee des Bösen Serben weiter aufrecht zu erhalten .

4: wer ist Baja Mali Knindza ? ein verwandter von dir :confused:
5: kann ich net immer gleich zurückschreiben ,hab auch noch ein leben:

Gruß

Nur weil die UCK Widerstand geleistet hat, heisst das noch lange nicht das du dein Maul so weit ausreissen darfst! Du hast einfach keine Ahnung. Erzähl uns lieber wie viele Menschen beim Tod Milosevics auf den Strassen Belgrads waren! :birdman::birdman:

er war dabei siecher in der Ecke verkrochen und hat geweint.....und hier tut er als ob er voll der "Demokrat" wäre.

Zurück
Oben