Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Tut mir leid lieber Kumpel versteh dein geschwaffel leider njet so gut....
Stell bitte deine Frage auf deutsch?????
Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen.......

Biba dein Absolut_Relativ..

du kannst also kein mazedonisch also bist du albaner wollte nur das wissen.

ansonsten wäre mir deine serbenphobie unerklärlich gewesen.

Ah so, Kosovo ist doch schon seit 8 Monaten Unabhängig.....

Aber für euch Serben nichts neues, ihr hattet ja immer Probleme mit der Geographie.....

PS: Wie läufst in der Krajina???????????

Biba dein Absolut_Relativ.

Sehr schlecht, aber wir haben in der RS genug Lebensraum geschaffen..

Hier ein fuckfinger für ich :birdman:

:toothy2:

Vorallem die Yankees wollten das Kosovo unterstützen ? Was ist passiert.

Häme muss sein.:hotsun:

Achja, ich weiß...das geht nicht so schnell..das Kosovo ist ja erst seit etwa 8 Jahren quasi-unabhängig (wollte nur die dummen Ausreden vornewegnehmen).
Camp Bondsteel steht. Und klein ist es nicht, sondern riesig. Also gebaut haben sie schon was.

Steinbrück warnt vor Finanz-Kollaps

Der deutsche Finanzminister Peer Steinbrück, der letzte Woche die Schweiz wegen ihres Steuersystems auf die Schwarze Liste setzen wollte, warnt seine Mitbürger mit deutlichen Worten, dass die Finanzkrise noch bis Ende 2009 andauern wird - und noch schlimmer werden könnte.
20minuten.ch - Steinbrück warnt vor Finanz-Kollaps - Ausland

Bis 2010?:S:S
Die Kosovaren sollten lieber still sein und besser auf sich schauen, und nicht diese Götzenverehrung der Amerikaner präsentieren.

Was ist denn der Sinn dieses Threads? Wir haben doch über 1 Milliarde bei der Geber-Konferenz bekommen. Das reicht doch erst mal.

Außerdem ist das jugoslawische Kosovo gar nicht mit den jetzigen zu vergleichen, denn es hat sich wirklich vieles zum besseren verändert. Aber das kann jemand, der das Kosovo nur aus seinem 19'' Bildschirm kennt natürlich nicht bewerten.

und nun von der Weltbank grad auch 40 Mio bekommt Kosovo auch. und wie es da steht Curtney hat gesagt dass im 2009 wird Kosovo Mitglied der "Weltbank" und "International Monety Fond" und Serbien kann nichts dagegen Unternehmen :D

Für die "Verzweifelten" :D

Zurück
Oben