Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo sind eigentlich die versprochenen Gelder und Investionen für das Kosovo geblieben?

Wieso Provokation, ich bin aus Mazedonien ob du`s wahr haben willst oder auch njet........

Frage: Muss mann den als einer aus Mazedonien immer auf der Seite der Serben sein???????????

Biba dein Absolut_Relativ.

Anwort: Nein, warum auch :help::confused::confused::confused:

Anwort²: Provokation? Zitat"Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen......." ich mein er fragt dich ob du Srb kannst du musst ja net wieder deine blöden comments abgeben aber egal:idea1:

Anwort: Nein, warum auch :help::confused::confused::confused:

Anwort²: Provokation? Zitat"Für einen so stolzen serben kaum vorstellbar, dass nicht alle Menschen auf der Welt deine so schöne Muttersprache njet so gut beherschen......." ich mein er fragt dich ob du Srb kannst du musst ja net wieder deine blöden comments abgeben aber egal:idea1:

Falls Ihr es als Provokation sieht, dann tuts mir echt leid....
Und die Antwort ging ja nur an Ihm und nicht an euch allle...

Bitte um Entschuldigung..........
Biba dein/euer Absolut_Relativ..

without Words.. :mrgreen:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
He he he he.

Jetzt kommen eh alle, das die Unabhängigkeit Ilegall ist.....
Und fangen an das der Kosovo ein Pseudostaat ist.....

Aber meine Meinung zu Kosovo kennt ihr ja eh.....

PS: Косово je Косово, ist für alle Seiten das Beste....

Biba euer Absolut_Relativ.

An alle Skeptiker !

Kosova brauchte Freiheit am meistens (das haben wir jetzt), Rest schaffen wir schon selber.
Zu unterschied wie andere balkanvölker Albaner sind sehr fleißig und flexibel (wurde bewiesen, alle Albaner arbeiten irgendwas).
Infrastruktur wird gebaut, das land ist und wird von ganzen Welt anerkannt.

Hilfe ?!

Ist willkommen von jeden (nicht unbedingt, Hilfe ohne hacken gibt es nicht) bilaterale beziehungen, gegenLeistungen.

Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprich:Drogen -und Fraueschmuggel beziehst.

Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

Sieht man,wie fleißig die Albaner sind.Du hast Recht,wenn du es auf die Kriminalität sprich:Drogen -und Fraueschmuggel beziehst.

Wären die Albaner so fleißig gewesen,wär das Land heute wirtschaftlich stärker als Serbien,Griechenland sonst ein Land auf dem Balkan.Statt dessen ist es auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kosovo,Mazedonien und Moldawien.

Ja ja immer dieses geleier...

Wir wissen es Serbien ist mächtiger als Amerika und Kosovo ist albanerfrei...

Bin ich jetzt ungefähr auf deiner Ebene.........

Besser auf so nem Niveau wie Mazedonien sein als auf dem Niveau von Serbien^^ Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine:

Etnischesäuberung je Srbija
Radikale Partei wählen je Srbija
Srebrenica tag als Nationalfeiertag ansehen. je Srpski..
XXXXX dinge behaupten je Srpski
Geschichte verfälschen je Srpski..

Naj liebe Kosovaren schaut liebr auf unsere Seite, als die Seite von euren netten Nachbarn im Norden..... Viva Macedonia....

Biba euer Absolut_Relativ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben