Wie wärs mit ebay ? Da gibts doch alles. Ansonsten in nen Copyshop gehen und bedrucken lassen,natürlich brauchst Du halt n Foto oder so.
hab mir schon X T-shirts drucken lassen,u.a 2004 zu den Olympischen Spielen...Mit : "DRAGOLYMPICS" und die 5 Ringe halt drauf
..
so in etwa
10KM (5€) in Bosnien ^^
Hab ich bislang nie gesehen, wo gibts die ?
Arizona, du fährst die Strasse gant entlang bis so nen Kreisverkehr kommt (bis zum ende von Market) dort gibt es Parking, da fährst du rein. Da gibt es dann einen riesigen CD Shop mit ner Million Raubkopien gleich daneben verkauft einer richtig gut gefälschte Trikos für 30KM und der hat YU T Shirts (unter anderem die 2 oben) 100%... ich kann es dir nur so beschreiben hatte mal seine Karte aber find die net mehr
Danke muss ich jetzt im Sommer schauen, gibts auch noch andere Sorten?
Hast dir selbst eins gekauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen