Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo T-Shirts bestellen??

Wie wärs mit ebay ? Da gibts doch alles. Ansonsten in nen Copyshop gehen und bedrucken lassen,natürlich brauchst Du halt n Foto oder so.

hab mir schon X T-shirts drucken lassen,u.a 2004 zu den Olympischen Spielen...Mit : "DRAGOLYMPICS" und die 5 Ringe halt drauf

:D:D:D
..:D:D
so in etwa:hotsun:

Wie wärs mit ebay ? Da gibts doch alles. Ansonsten in nen Copyshop gehen und bedrucken lassen,natürlich brauchst Du halt n Foto oder so.

hab mir schon X T-shirts drucken lassen,u.a 2004 zu den Olympischen Spielen...Mit : "DRAGOLYMPICS" und die 5 Ringe halt drauf

:D:D:D
..:D:D
so in etwa:hotsun:

rockytshirt-imustbreakyou_1_108000_wine_l.jpg

Hab ich bislang nie gesehen, wo gibts die ?

Arizona, du fährst die Strasse gant entlang bis so nen Kreisverkehr kommt (bis zum ende von Market) dort gibt es Parking, da fährst du rein. Da gibt es dann einen riesigen CD Shop mit ner Million Raubkopien :Dgleich daneben verkauft einer richtig gut gefälschte Trikos für 30KM und der hat YU T Shirts (unter anderem die 2 oben) 100%... ich kann es dir nur so beschreiben hatte mal seine Karte aber find die net mehr :(

Arizona, du fährst die Strasse gant entlang bis so nen Kreisverkehr kommt (bis zum ende von Market) dort gibt es Parking, da fährst du rein. Da gibt es dann einen riesigen CD Shop mit ner Million Raubkopien :Dgleich daneben verkauft einer richtig gut gefälschte Trikos für 30KM und der hat YU T Shirts (unter anderem die 2 oben) 100%... ich kann es dir nur so beschreiben hatte mal seine Karte aber find die net mehr :(

Danke muss ich jetzt im Sommer schauen, gibts auch noch andere Sorten?
Hast dir selbst eins gekauft ? :D

Danke muss ich jetzt im Sommer schauen, gibts auch noch andere Sorten?
Hast dir selbst eins gekauft ? :D

Also ich habe solche shirts auf ziemlich jeder pijaca gesehen. Damals 2005 in Budva wurden die auch massenhaft verkauft,würd mich interessieren ob die sie immernoch haben :D

Auch diese: "Josip Broz dobar skroz" Shirts sah ich oft !

Zurück
Oben