Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

Ich werde mit Verwandten zuhause feiern. Ich bin jedes Wochenende draussen mit Freunden, also wäre Silvester nichts spezielles mehr wenn ich raus würde.

Ich gebe mir an Sylvester einen Schuss, evtl. auch Zyankali. Was auch definitiv einladend wirkt, sind eine Überdosis an Schlaftabletten.

Als ein sehr gläubiger Muslim gehe Ich an diesem Tag um 20:00 Uhr ins Bett, genau dann wenn alle anfangen zu feiern, schlafe ich ein. Durch paar extra starke Ohrstöpsel(10,00€, extra für den tag gekauft) kann mich kein Besoffener, kein Knaller und keine Atombombe wecken.
Um 06:00 dann wenn alle totbesoffen auf den Betten, Boden oder halbnackt, 75% gefroren auf den Straßen liegen, gehe McFit und trainiere.
ich wünsche euch Ungläubigen noch einen guten lutsch ins neue Jahr, denn Ich bin es schon.

Als ein sehr gläubiger Muslim gehe Ich an diesem Tag um 20:00 Uhr ins Bett, genau dann wenn alle anfangen zu feiern, schlafe ich ein. Durch paar extra starke Ohrstöpsel(10,00€, extra für den tag gekauft) kann mich kein Besoffener, kein Knaller und keine Atombombe wecken.
Um 06:00 dann wenn alle totbesoffen auf den Betten, Boden oder halbnackt, 75% gefroren auf den Straßen liegen, gehe McFit und trainiere.
ich wünsche euch Ungläubigen noch einen guten lutsch ins neue Jahr, denn Ich bin es schon.
Du feierst kein Weihnachten und machst auch nichts an Silvester...ein doppelter Fehlschlag!

Zurück
Oben