Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

Feiert eigentlich von den Balkanesen noch jemand außer uns "Altes-Neues" Jahr??? Sprich eine Woche nach 6.Januar !?

für mich is das n stinknormaler tag. ich würd das nie im leben "feiern" gehn, die sagen immer "komm halt mit" und so scheisse, dann muss ich auch raus.

am liebsten einfach normal chillen wie jede nacht, am nächsten tag aufwachen und nichts is. als ob sich was ändert.

ich hasse silvester. alle freuen sich drauf, ich hasse auch alle die sich drauf freuen, als ob es ihnen was bringt.

Haha denk ich mir auch immer. Ist ja nur vom Kalender her ein neues Jahr, sonst nix. Man muss halt mitfeiern aber sonst ist daran nix besonderes. Dafür hat man aber Ferien :D

für mich is das n stinknormaler tag. ich würd das nie im leben "feiern" gehn, die sagen immer "komm halt mit" und so scheisse, dann muss ich auch raus.

am liebsten einfach normal chillen wie jede nacht, am nächsten tag aufwachen und nichts is. als ob sich was ändert.

ich hasse silvester. alle freuen sich drauf, ich hasse auch alle die sich drauf freuen, als ob es ihnen was bringt.

ich komm mal novi pazar winterferien falls ich unten auto von vater zocken darf für 1-2 tage :D

Ich feier in Hamburg ,dort ist es am besten ,im Hafen gibt es immer so ein riesen Feuerwerk was auch lange geht ,ich war aber nur einmal dort.
Sonst in meinem Viertel ,am lustigensten ist wenn sich kleine kinder von Knallerbsen erschrecken ^^ ,oder manchmal weil bei uns gibt es viele.
Ein mal hab ich so zwei zigos mit nem superböller abgeworfen ^^
aber das mach ich nicht wieder ,lieber nicht... 8-)

Zurück
Oben