Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

keine ahnung spontan...
disappoint.png

von 16 bis 22.30uhr mit mutter ..ab 23 uhr mit frau bis 00.20uhr ...ab 00.40 bis 05.00uhr mit Freunden bei einem kumpel da wird gesoffen geboxt und scheisse gebaut ...jo das wird so ablaufen ...

gruß

Sesar, ich rate dir Prag! Ist echt super dort und in der Innenstadt gibts nur Party. War schon 2mal dort feiern und es war immer wahnsinnig lustig.

Ich feiere mal wieder in der Wiener Innenstadt. Enden wird es mit totalen Absturz irgendwo in einer Wohnung von jemanden den ich wohl hoffentlich kennen werde und die Erinnerung wird auch recht beschränkt sein... Ich bin ja so ein netter junger gebildeter Mann, nicht?

HIER!

ljubisa.jpg

Eintritt mit 4er Tisch: 110 Euro, All You Can Drink (ohne Flaschen und Champagner)

Zuletzt bearbeitet:
Sesar, ich rate dir Prag! Ist echt super dort und in der Innenstadt gibts nur Party. War schon 2mal dort feiern und es war immer wahnsinnig lustig.

Ich feiere mal wieder in der Wiener Innenstadt. Enden wird es mit totalen Absturz irgendwo in einer Wohnung von jemanden den ich wohl hoffentlich kennen werde und die Erinnerung wird auch recht beschränkt sein... Ich bin ja so ein netter junger gebildeter Mann, nicht?

ok :D nächstes jahr ... bin jetzt ne woche in rumänien freu mich shcion auf die geilen bitcheeeeeees

Zurück
Oben