Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

prag wäre eine gute idee:cool: ich sauf mich warscheinlich ins koma 2010 war ein scheiss jahr:occasion5:

Zu 99.9 % in der Armeekaserne.
Soweit ich weiss,geben die uns bissle alk und was gutes zum essen,danach pennen.

Wir bestimmt vollllllll geil ich freu mich schon wahnsing drauf :rolleyes:

Ich habe jedes Jahr die Wahl mit meinen Kumpels in Clubs gehen zu können,aber ich lehne ab.Ich chills lieber mit der Familie,Pussy hin oder her...:D
Bei uns ist Silvester speziell:Es kommen alle Onkel,Tanten & Cousins etc. zusammen und man veranstaltet eine riesige Fressorgie im Balkan-Style,die Frauen lästern den ganzen Abend hindurch,man lacht und klopft Sprüche,die Omas schwelgen in Erinnerungen an die guten alten Zeiten,die Familienväter (die von den Frauen aus saufen dürfen :lol:) besaufen sich,die Kleinkinder sind laut und nehmen das Haus auseinander und wenn es dann 00:00 ist fallen sich plötzlich alle in die Arme und man wünscht einander das Beste fürs neue Jahr...Auch wenns chaotisch erscheinen mag,ich liebe es.
Das sind einfach Momente,die man nicht mit Geld kaufen kann.
Die Festtage bekommen so auch einen anderen Sinn:Es geht nicht mehr nur ums kurzlebige Entertainment,ums Spass haben,Saufen und ums Abschleppen von Weibern.Es geht ums Zusammensein und das Zwischenmenschliche.Man nimmt etwas mit von der ganzen Sache.

Also bei mir war das bisher jedes Jahr so,und ich hoffe,dass es auch weiterhin so bleibt.Auch wenn die Familie manchmal nervt:Ich kann Feiertage nur mit der Familie geniessen.Ich finde letztendlich hat man mehr davon.Clubs können warten.

hmmmm keine ahnung, meine familie fliegt wahrscheindlich nach kosovo. also kann ich nicht mit ihnen feiern!

Ich besauffe mich, das steht schon mal fest!
2010 war ein schlimmes jahr für mich

meine eltern wissen ncihtmal was in computer is hahah ... hab die verascrht brauch pc für schule damit ich gut werde.. hab dann ps3 bestellt die haben gezahlt

saufen und rumhuren, also dasselbe wie jedes Wochenende.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

@topic

Zuhause, die Bibel oder den Kanun lesend, muss mich noch entscheiden. Das mache ich meist am Tag davor, mal sehen.

Überlege aber ob ich nicht mit Freunden nach Prag fahren soll...

prag wäre eine gute idee:cool: ich sauf mich warscheinlich ins koma 2010 war ein scheiss jahr:occasion5:
Ist schon toll dort Silvester zu feiern. Auch wenn zumindest noch vor ein paar Jahren die dort benutzten Böller doch etwas Respekt eingeflößt haben.:rolleyes: Allerdings dürften viele Hotels usw. schon fast ausgebucht sein.

Aber mal ohne Quatsch, ist so etwas wie mein drittes Zuhause. Wenn gewünscht kann ich gern versuchen zu helfen was zu organisieren...

Ist schon toll dort Silvester zu feiern. Auch wenn zumindest noch vor ein paar Jahren die dort benutzten Böller doch etwas Respekt eingeflößt haben.:rolleyes: Allerdings dürften viele Hotels usw. schon fast ausgebucht sein.

Aber mal ohne Quatsch, ist so etwas wie mein drittes Zuhause. Wenn gewünscht kann ich gern versuchen zu helfen was zu organisieren...

cool. danke für die hilfbereitschaft ist aber noch nichts sicher:)

Zurück
Oben