B
baklava_soldjah
Guest
prag wäre eine gute idee ich sauf mich warscheinlich ins koma 2010 war ein scheiss jahr
meine eltern wissen ncihtmal was in computer is hahah ... hab die verascrht brauch pc für schule damit ich gut werde.. hab dann ps3 bestellt die haben gezahlt
saufen und rumhuren, also dasselbe wie jedes Wochenende.
Überlege aber ob ich nicht mit Freunden nach Prag fahren soll...
Ist schon toll dort Silvester zu feiern. Auch wenn zumindest noch vor ein paar Jahren die dort benutzten Böller doch etwas Respekt eingeflößt haben. Allerdings dürften viele Hotels usw. schon fast ausgebucht sein.prag wäre eine gute idee ich sauf mich warscheinlich ins koma 2010 war ein scheiss jahr
Ist schon toll dort Silvester zu feiern. Auch wenn zumindest noch vor ein paar Jahren die dort benutzten Böller doch etwas Respekt eingeflößt haben. Allerdings dürften viele Hotels usw. schon fast ausgebucht sein.
Aber mal ohne Quatsch, ist so etwas wie mein drittes Zuhause. Wenn gewünscht kann ich gern versuchen zu helfen was zu organisieren...
Ich spiel WoW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen