J
James
Guest
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.einsam werden wir sterben...
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.einsam werden wir sterben...
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.
Dieses animierende Sinnbild an der rechten Seite schmeichelt mich zutiefst, ich kann dies nur an sie zurückgeben schmatz
Ein weiterer Grund warum ich so glücklich bin Christ zu sein, dein Hass und Verachtung und Rassismus gegen Christen und Nichtmuslime ehrt mich.
Meine Zvezdica habe ich in der Autowerkstatt kennengelernt...; ))
Sie hatte sich neue Reifen an ihrem Wagen montieren lassen - bei meinem war etwas an der
Elektronik defekt. Beide Wagen waren fertig, nur der Chef der Wekstatt war nicht da, er hatte
die Schlüssel....
Sie und ich waren zunächst richtig sauer auf den Chef. Gegenüber der Werkstatt gibt es so eine
ziemlich alte Kneipe. Ich hab sie eingeladen, in der Werkstatt zu warten war nicht besonders
gemütlich, dann besser in die Kneipe... Drinnen sassen einige ältere Typen, die dort vermutlich
den ganzen Tag verbrachten. Die Atmosphäre war nicht besonders romantisch....ab hier nahmen
wir das Ganze mit Humor ; ))
Sie sass mit dem Rücken zum Fenster, ich hatte von meinem Platz die Einfahrt im Blick....
nach wenigen Minuten sah ich den Chef der Werkstatt ankommen. Ich sagte aber nix !!
weil, ich war von meiner Zvezdica wahrlich fasziniert und wollte einfach mehr Zeit mit ihr
verbringen ; ))
Pozdrav
Baba
da musst du den kfz-meister auch mal einen ausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen