Drangue
Geek
diese kollegen sind keine albaner... und es geht eigentlich nur um party un wie einer hier schrieb bäbäm
Eben, Tirana BLLOKU oder Durres. Meinst du die Ladies sind da keusch und laufen mit Burkas herum?
diese kollegen sind keine albaner... und es geht eigentlich nur um party un wie einer hier schrieb bäbäm
Eben, Tirana BLLOKU oder Durres. Meinst du die Ladies sind da keusch und laufen mit Burkas herum?
Dieses und wahrscheinlich nächstes Jahr Kroatien und ab dann Montenegro...
Гуштер;2684489 schrieb:Partyurlaub sagst du? :-k
500€ wir zwar knapp sollte aber für ein Ticket nach Pjöngjang locker drin sein. Von dort aus könnt ihr den Zug nach Yodŏk nehmen. Ihr werdet es nicht bereuen! Vielen Leuten gefällt Yodŏk so sehr, dass nie nichtmehr zurückwollen.
Hallo,
ich geb's zu..ich hab noch nie Urlaub am Balkan gemacht *schäm* Aber das soll sich ja ändern ;-)
Ich muss dieses Jahr meinen Urlaub sehr kurzfristig buchen, deshalb weiß ich noch nicht, wo es dieses Jahr hingehen soll. Ziemlich weit oben steht Kroatien. Da ich niemanden kenne, der schon mal dort war, hab ich mich ein wenig im Internet informiert. Und was ich beispielsweise hier gelesen habe, klang ganz gut.Gerade die Nationalparks finde ich sehr interessant (ist so'n Hobby von mir). Und Meer gibts in Kroatien auch, was noch mehr für das Land spricht. Aber ich weiß noch nicht, in welche Region ich von Kroatien fahren soll. Habt ihr da Tipps? Oder würdet ihr mir Kroatien ausreden und mir lieber ein anderes Land vorschlagen? Ich bin echt noch mega unentschlossen. Ich habe mal nach einer Reise nach Kroatien bei verschiedenen Reiseanbietern geschaut und hab bei Solegro eine paar preiswerte Reisen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen