Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo würdet ihr lieber leben. Unter Assad oder ISIS?

Unter wem würdet ihr lieber leben?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Klare Mehrheit würde bei der Wahl zwischen Assad oder ISIS lieber in Assad-Territorium flüchten.

assad.jpg

Ich meine, du steckst die PKK auch in den gleichen Topf wie ISIS also nehme ich dir das nicht Übel.

Für mich sind Terroristen Terroristen da macht es keinen Unterschied wer brutaler mordet.

E kan koken ISIS. Nzemer Turki sympatison me ISISIn.

Die Isis unterstützt hier kein bekennender muslimischer Türke.
Denn diese Mörderbande und deren Taten widersprechen den Geboten des Islams unschuldige Menschen abzuschlachten.
Jeder der mit denen und deren Taten sympatisiert ist wahrlich geistig nicht Normal.

ps: Uns gefällt nur wenn sich Terroristen untereinander bekämpfen wie die Isis und die pkk.

Die Isis unterstützt hier kein bekennender muslimischer Türke.
Denn diese Mörderbande und deren Taten widersprechen den Geboten des Islams unschuldige Menschen abzuschlachten.
Jeder der mit denen und deren Taten sympatisiert ist wahrlich geistig nicht Normal.

ps: Uns gefällt nur wenn sich Terroristen untereinander bekämpfen wie die Isis und die pkk.

Dem Typ würde ich sowas nicht schreiben, der ist ähnlich wie Sonne, versucht chronisch gerne gegen Türken und Muslime zu hetzten und macht gleichzeitig so einen auf pseudo aufgeklärten atheistischen modernen Ami-Albaner, der die "westliche Werte" Dosis 5 mal eingenommen hat.

Ähnlich wie Obelix als er in diese Zaubertrank truhe gefallen ist, nur bei ihm ist das kein Zaubertrank, sondern sowas wie "albanisch-amerikanisch westliche Werte McDonalts"-Kräuter Kochtopf.

Zuletzt bearbeitet:
Türken mögen ISIS, Islamische Front, Al Nusra usw... Bei ISIS sagt ihr es zwar nicht direkt, aber wenn man sich mal eure Threads und Kommentare so anguckt und zwischen den Zeilen liest merkt man schnell das eine Symphatie gegenüber dem Feind der Kurden besteht. ;)

Weder Assad noch Is. Das Assad-Regime hat aber viel mehr Zivilisten umgebracht als die IS seit sie im Juni 2014 Mossul erobert haben und zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung trat. Ich kann mich nicht zwischen zwei Mördern unterscheiden. Der Unterschied ist, dass die is Exekutionen vor laufender Kamera ausführt um vor allem Angst zu verbreiten.Ich darf mal erinnern, dass die serben innerhalb von drei Tagen 8000 Zivilisten in Bosnien getötet haben. Deshalb solltet gerade ihr und gewisse militanten möchtegernchristen euch mit der Kritik gegen is besonders zurückhalten.

Zurück
Oben