Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo war's am geilsten?

Zurich

Der Lustmolch
Wo war's am geilsten und am schönsten in diesen Sommerferien bei euch?

Also.... Ich war so ziemlich überall. Aber am aufregendsten und geilsten fand ich die kurze Zeit in Belgrad! :D Nicht jetzt unbedingt wegen der Stadt (da ist ja selbst Banja Luka 10 Mal schöner), aber es war einfach aaaarsch geil. Bereue es fast, dass ich jetzt nicht dort bin. Vermisse die Stadt ein bisschen. Und nächste Ferien gehe ich wieder dorthin.

Und bei Euch?

Ich war paar Tage in Slavonski Brod und es war sehr geil, viele Möglichkeiten zum Fortgehen und die Stadt ist auch so schön.

Ich war paar Tage in Slavonski Brod und es war sehr geil, viele Möglichkeiten zum Fortgehen und die Stadt ist auch so schön.
War auch dort. Hab einen Kumpel von dort. Generell sind meine kroatischen Kollegen in den allermeissten Fällen Slawonier.
Gibt zwar auch viele Kroaten hier in meiner Umgebung aus Dalmatien, aber mit denen verstehe ich mich nicht gerade besonders, dafür sind die Slawonci fast wie Brüder für mich. ;)

PS: Slavonski Brod: Schöne Stadt! ;)

Insel Thassos kann ich nur weiterempfehlen.
Ist mit dem Auto von Albanien, Skopje, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Kosovo und Rumänien sehr gut zu erreichen.
Einfach ein Traum... ich glaub es gibt in der Nähe Nichts was schöner sein könnte.
Waren diesen Sommer sehr viele Yugos, Bulgaren und Russen dort.
Eine 11 Stündige Inselrundfahrt mit dem Boot (ca.30€) darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Man kann vom Boot ins Meer springen und wird an Strände gebracht die mit dem Auto oder zu Fuß kaum zu erreichen sind.
Zwischendurch wird ein Grill raus gehangen, damit man auch nicht verhungert.
Bier, Ouzo, Erfrischungsgetränke sind an Bord erhältlich.
An Bord sind Menschen jeglicher Herkunft und es werden diverse Sprachen gesprochen.
Die Insel ist sehr sauber und hat traumhafte Sandstrände.
Hotels, Appartments, Studios und Campingplätze sind relativ preiswert.

Zurück
Oben