Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo war's am geilsten?

In Bosnien und hier die geschichte dazu :mrgreen:

war zwar nur 4 Tage aber die habens in sich gehabt, freitag um halb 3 in der Früh losgefahren um 10 angekommen, muss aber betonen dass ich den ganzen donnerstag auf war, ab 10 in der Früh, dann gleich cevapi essen und nen kaffe (bier) trinken und dann zu meiner Cousine die am nächsten Tag heiraten sollte hinfahren (das schlafen kannste knicken) schnell umgezogen und dann bei den vorbereitungen geholfen, nachdem ich fertig war hab ich die restliche Familie besucht und um halb 9 am Abend mit nem Cousin abgemacht dass wir fortgehen, und nach etlichen Bier und ein paar Vodkas und Ballantines Cola kamen wir auf die Idee Tequila zu trinken und nach 3! Flaschen waren wir dann voll, war ja auch schon Samstag 3 in der Früh, dann gingen wir noch was essen und dann wollten wir Heim

und kurz bevor wir zuhause waren hab ich ne SMS von einer bekannten bekommen dass sie alleine zuhause wäre und ich grünes licht hätte vorbeizukommen, nur das problem war dass sie 100 km entfernt war, das war kein probelm, hab dann meinen Cousin nachhause gefahren und in 35 Minuten war ich bei ihr, war dann cca 3 Stunden bei ihr und die Heimreise hat dann über 2 Stunden gedauert

ein Polizist hatte mich angehalten und hat dann meinen Alkoholwert gemessen und 1,96 %o festgestellt, ich dacht mir nur scheisse aus is, dann kam der Polizist zu mir und sagte den Führerschein kannst dir morgen abholen und nimm 180 KM mit liess mich ins Auto einsteigen und ich durfte wieder heimfahren :mrgreen:

tja und um 10 in der Früh bin ich ins Bett schlafen gegangen :D 4 Stunden geschlafen und dann war eh schon die Hochzeit... :p

Zurück
Oben