Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo wart ihr schon überall und wo würdet ihr gern noch hin

Ich war schon in italien, spanien, frankreich und serbien. Ich würde aber gerne mal noch nach montenegro oder albanien und vor allem auf eine karibische insel:3
 
Will gerne nochmals nach Sizilien, auf die Hochebene und in den Osten der Insel. Neapel, Matera, Potenza, und einige Dörfer des kalabrischen Apennin würden mich bezüglich Süditalien interessieren. In Griechenland würde ich Kreta gerne besuchen, und einige andere Orte des Festlandes. Von den Inseln außerdem auch Euböa, Santorini, nochmals Paros, Naxos, Siphnos, Limnos und Mytilini. Türkei interessiert mich Konstantinopel, Trapezunt, Kappadokien, Imvros und die Mittelmeerküste. Albanien, Serbien, Bulgarien und Mazedonien würde ich auch gerne sehen. Ziele in Deutschland sind Berlin, Hamburg und Schleswig-Holstein, da war ich nämlich noch nie. Unbedingt sehen will ich auch Dänemark und Norwegen. Wieder mal nach London hätte ich auch Lust. Außerhalb Europas würde ich gerne wieder mal Kolumbien sehen, wenn es geht auch Peru und Mexiko, dann USA und Kanada. Ist aber alles abhängig von der Zeit, und auch vom Geld. :)

Heraclius




PS: Venedig, Südtirol, Polen, Ungarn und Russland hatte ich noch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wird lang,aber egal :emir:
Also Urlaub schon in Spanien und zwar war isch in 4x in Marbella,dann Cordoba,Granada,Almeria,Murcia,Alicante,Barcelona und natürlich Lorett :emir:
Im Balkan Crikvenica,Budapest und am Plattensee.
London,Wien und Paris,leider hatten wir mal Sylvester 2000 in New York gebucht aber da mein albanischer Freund damals kein Visum bekam konnten wir leider nicht gehen.
Marokko=Agadir,man haben die Marokkaner hübsche Bräute und wie die shaken können :^^:
In der Türkei war isch natürlich des öfteren...
Scheiße Italien vergessen,Neapel,Rom und in Tropea...
Holland,Amsterdam,Rotterdam und Enschede..
 
Bosna....ganz kla...

Kroatien...Serbien...Mazedonien...Montenegro...Albania...Türkei....Dänemark...Frankreich...Schweden...Deutschland...Schweiz....Tschechien...Slowakei...Italien....

ich will unbedingt nach Spanien.....nach Madrid....da war ich noch nicht....
 
Dänemark, Holland, Deutschland, Spanien (mehrfach), Italien (mehrfach), Korsika, Sardinien, Ungarn (mehrfach), schweiz, Marokko, tunesien, djerba, schweiz, slovenien, Griechenland (mehrfach), türkei, Kenia, Mallorca, Kroatien (oft)
 
Zurück
Oben