Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Albaner aus dem BF?

Woher kommen die Albaner aus dem BF?

• Umfrageteilnehmer
    73
Kurze Frage an die Albaner .... Es ist ja bekannt, das die Namen mit einem "i" enden. Nehmen wir an ein Jugo hat so einen Namen ohne das "i" ... was würdet Ihr über den sagen?

Ich hoffe ihr versteht mich :D

Kurze Frage an die Albaner .... Es ist ja bekannt, das die Namen mit einem "i" enden. Nehmen wir an ein Jugo hat so einen Namen ohne das "i" ... was würdet Ihr über den sagen?

Ich hoffe ihr versteht mich :D

mit einem "i" enden ?? wie meinst du das ??

so ists, falls du das meinst, wenn man nach jedem gefragt wird zum beispiel, wo lebt Beton"I" ansonsten enden sie OHNE das "i", fallsich dich richtig verstanden habe

PS: habe nen typischen, traditionellen, sehrbeliebten Namen gewählt, dem jeder bekannt sein sollte.

mit einem "i" enden ?? wie meinst du das ??

so ists, falls du das meinst, wenn man nach jedem gefragt wird zum beispiel, wo lebt Beton"I" ansonsten enden sie OHNE das "i", fallsich dich richtig verstanden habe

PS: habe nen typischen, traditionellen, sehrbeliebten Namen gewählt, dem jeder bekannt sein sollte.

Z.B XXXX pjani --> XXXX pjan

Hab nen Kollegen der hat fast den selben Namen wie ein Albaner aus dem Kosovo, der Unterschied ist der, das der Albaner ein i noch dran hat und der Sandzaklija das "i" halt nicht hat :D

Mal ne frage! Gibt es den namen "Beton" wirklich, oder wird er hier (ziemlich oft) nur als beispiel genommen? Ich bin in KS aufgewachsen, hab den namen aber noch nie gehört. Kenn nur Beton=Zement :D aber als namen, nöö.

ps. ziemlich idiotisch sein kind, Beton zu nennen!

Zurück
Oben