es wurde nach dem krieg dort aufgebaut wo davor kroatische panzer auf mostar geschossen haben, es soll den moslems im osten sozusagen zeigen wer der boss ist.
so ein shit! das kreuz steht als symbol der kroaten und des friedens..
es wurde nach dem krieg dort aufgebaut wo davor kroatische panzer auf mostar geschossen haben, es soll den moslems im osten sozusagen zeigen wer der boss ist.
Hab ich ja gar nicht gewusst :-k
so ein shit! das kreuz steht als symbol der kroaten und des friedens..
Wie oft muss ich wiederhohlen, ich komm aus der Nähe von Sarajevoznaci ti si negdje iz moga kraja...
du müsstest es doch am besten wissen wenn du aus mostar bist...
30 meter hoch, mostar, katholisch-muslimisch mehr muss ich nicht sagen, ist aber wirklich so weil von der stelle hat der panzer geschossen.
Zur Aufklärung für den möchtegern Dalmatinac(man merkt gleich das du Serbe bist) es heisst Dalmatinska Zagora und nicht Zagorja!!!
Und die Zagreb Region heisst Zagorje!!!Guck mal bei Wiki. hab kein Bock für dich raus zu suchen diese Zeit ist mir für dich zu kostbar
Ja hast recht. Habe ein J zu viel gemacht, hahaha!! Psychogirl..
mich stören die zahlenmässig weit überlegenen Moscheen in der Stadt auch nicht, also sollte sie das kreuz genau so wenig stören, und gut ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen