Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Schönsten Frauen?

Woher kommen die schönsten Frauen?

• Albanien

Stimmen: 14 13,9%
  • Kosovo

Stimmen: 14 13,9%
  • Griechenland

Stimmen: 8 7,9%
  • Montenegro

Stimmen: 1 1,0%
  • Mazedonien

Stimmen: 4 4,0%
  • Ungarn

Stimmen: 5 5,0%
  • Serbien

Stimmen: 22 21,8%
  • Bosnien

Stimmen: 21 20,8%
  • Kroatien

Stimmen: 10 9,9%
  • Slowenien

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    101
Definitiv Romania ,das sagt jeder ,gut jedes Balkanland hat die eine oder andere Schönheit zu bieten ,aber bei uns in Rumänien gibt es 50 schöne Frauen pro Quadratkilometer :ro2:

Gut dann bringe ich mal meine "Beobachtungen" auf virtuellem papier^^

Bosnierinnen: bis jetzt waren alle Bosnierinnen, die ich kennengelernt habe echt hübsch^^

Serbinnen: Kenne nur zwei.. die eine -> NAJA, nichts besonderes und die andere big mama in türkisch :D ... es gibt aber auch sicherlich hübsche =))

Kroatinnen: hammer mädels^^ die kroatischen jungs sollten sich mal ein beispiel nehmen :P

Rumäninnen: kenne nur ein paar, die echt nicht so der burner sind... aber dank INNA wissen wir, dass es auch sehr schöne gibt.

griechinen: kann mich nur an eine hübsche griechin erinnern, die hammer schöne haare und ein süßes gesicht hatte :)) .. der rest würde mir so nie auffallen, wenn ich ein junge wär aber trzdm auch ganz süße mädels.

Albanerinnen: Kenne viele scharfe mädels :P und ist euch eig aufgefallen, dass FAST alle alb. Mädels einen guten Körper haben^^ ... aber naja es gibt auch weniger schöne :))

Was lernen wir daraus??????????

->ÜBERALL GIBT ES SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE FRAUEEEN

Zurück
Oben