Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen eure Wurzeln?

Woher kommen eure Wurzeln?

• Umfrageteilnehmer
    165
Der einzige der lächerlich ist, bist du, der einen Rassisten unterstützt...
Erklär mir genau was an seiner Aussage und der dahinter steckenden Information rassistisch gewesen sein soll? Wenn man (spaßeshalber) sagt, dass Serben und Sinti und Roma dasselbe seien, ist das nicht rassistisch, im Gegenteil. Scheinbar empfindest es du aber als Diskriminierung, als mitunter Sinti und Roma bezeichnet zu werden, wenn Grdelin es ernst gemeint hätte. Somit wertest du die Sinti und Roma ab. Deine Anschuldigung trifft auf einen Spiegel vor dir selbst.

Erklär mir genau was an seiner Aussage und der dahinter steckenden Information rassistisch gewesen sein soll? Wenn man (spaßeshalber) sagt, dass Serben und Sinti und Roma dasselbe seien, ist das nicht rassistisch, im Gegenteil. Scheinbar empfindest es du aber als Diskriminierung, als mitunter Sinti und Roma bezeichnet zu werden, wenn Grdelin es ernst gemeint hätte. Somit wertest du die Sinti und Roma ab. Deine Anschuldigung trifft auf einen Spiegel vor dir selbst.

Blickt er nicht.

kroate aus bosnien, weiter ursprünglich aus nähe zagreb und vojvodina madzaro, aber mütterliche seite mit deutschen bzw österreichischen nachnamen, also was soll ich ankreuzen?

Mach den Jungen nicht so an, du Idiot.
Grdelin ist einfach nur ein dummer Ujo und wollte mit seinem Beitrag nix als provozieren. Also beschütz diesen 40 jährigen pedophilen nicht noch.

ich habe grade letztes jahr ein familien stammbaum gemacht. meine wurzeln sind 100% bosnisch...mütterlicherseits sowie väterlicherseits....ma prava bosanska bosanka :hotsun:

ich hatte mal vor jahren ein äffchen das war auch aus afrika....der war soooo süss :hotsun:

so ungefähr sah er aus.....

2324.jpg

Zurück
Oben