Y
Yangkunnimle
Guest
und du bist wohl halb türke halb nord-koreaner,was?![]()
Na klar doch!
![Cool 8-) 8-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
und du bist wohl halb türke halb nord-koreaner,was?![]()
der bergiff sagt mir was...
sind sie sich da absolut sicher? :mesje:
in süden georgiens gabs zwei turkvölker,das eine nannte man mescheten aus meschetien also ahiska türken und das andere terekeme oder auch karapapak türken.
du nanntest dich doch vor dzeki cen veliki turcin und davor supersrbin.
Na klar doch!![]()
deine sympatie gegenüber den nord koreanern versteh ich nicht.
es sind mehr als 700 türkische soldaten ums leben gekommen
im korea krieg durch die kommunisten,für eine sache die uns eigentlich nichts angeht.
hättest du sympatien für die süd koreaner würd ich das verstehn aber nicht für die kommunisten aus dem norden.
aber ihr seid keine georgier?
ganz sicher? vielleicht bin ich nicht der, der du glaubst es zu wissen?
deine sympatie gegenüber den nord koreanern versteh ich nicht.
es sind mehr als 700 türkische soldaten ums leben gekommen
im korea krieg durch die kommunisten,für eine sache die uns eigentlich nichts angeht.
hättest du sympatien für die süd koreaner würd ich das verstehn aber nicht für die kommunisten aus dem norden.
vor dzeki cen nannte er sich veliki turcin und er ist halb türke und halb serbe...bin mir sicher![]()
jaganz sicher? 100%ig sicher?
Der Fehler ansich war es schon türkische Soldaten in diesen Krieg zu schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen