Jovanović Gesperrt 3 April 2011 #11 So alles die was richtiges von sich abgegeben haben, bekommen ein danke...
Paokaras Kellerkind 3 April 2011 #14 Die meisten koennen ihre Wurzeln net lange zurueckverfolgen. Soweit ich weiss bin ich Väterlicher seits Grieche Mütterlicher seits war Ur-Opa Italiener
Die meisten koennen ihre Wurzeln net lange zurueckverfolgen. Soweit ich weiss bin ich Väterlicher seits Grieche Mütterlicher seits war Ur-Opa Italiener
A Albo-One Guest 3 April 2011 #16 Majkmaestro schrieb: Ursprünglich MS13, bin dann zu den Kanaks konvertiert. Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich, noch einen Landsmann hier im BF zu haben.
Majkmaestro schrieb: Ursprünglich MS13, bin dann zu den Kanaks konvertiert. Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich, noch einen Landsmann hier im BF zu haben.
D86 Top-Poster 3 April 2011 #17 ich bin Kroate aus Bosnien soweit ich weiß ist meine Familie schon sehr lange dort
C Chavo Guest 3 April 2011 #19 Eigentlich liegen meine Wurzeln im heutigen Kurdistan... Für Jovo: Jugo natürlich