Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt ihr genau??? UNMIK-Karte aller Kosovo-Dörfer

Lüüüügner
00006740.gif
Wieso lügner?

Ach ja genau, sorry mein Fehler.
Ich komme aus Hoqa e Madhe/ Velika Hoca.
Kennst du es?

Ej ks lady, a ke dal ne Hotelpark n rahovec, kur ka qen ermal fejzullahu.

Nein, ich kenn das nicht. Ich kenn ehrlich gesagt gar keine Dörfer um Rahovec ::oops:
Bin durch das ein oder andere Dorf durchgefahren, zum Beispiel aus dem Weg von Rah nach Pz, aber keine Ahnung durch welche. Vielleicht war Hoqa e Madhe ja dabei. =)

Une sivjet valla gati per qdo dit kam dal per aksham, po ne at koh kur ka qen ermali ne rah skam mujt me dal se nones tem i ka dek djali i dajes. 7 dite skom mujt me dal. War aber auch nicht in der Stimmung dazu.

A ki qen ti?

Nein, ich kenn das nicht. Ich kenn ehrlich gesagt gar keine Dörfer um Rahovec ::oops:
Bin durch das ein oder andere Dorf durchgefahren, zum Beispiel aus dem Weg von Rah nach Pz, aber keine Ahnung durch welche. Vielleicht war Hoqa e Madhe ja dabei. =)

Une sivjet valla gati per qdo dit kam dal per aksham, po ne at koh kur ka qen ermali ne rah skam mujt me dal se nones tem i ka dek djali i dajes. 7 dite skom mujt me dal. War aber auch nicht in der Stimmung dazu.

A ki qen ti?
Ani ngushlime.

Por kam qen kur u kon Ermali por nuk ka kendu hiq mir live.
Ne Rahovec nuk po me pelqen me dal ne Mbremje, me shum dilshna ne Prizren. N`prizren pu beht mir dhe pu ka shum njerz. Vorallem im Club 2000 da gehts voll abb, (ist sehr enpfehlenswert)

Zurück
Oben