Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin soll Luka Modric wechseln ?

Wohin soll Luka Modric wechseln ?

• Umfrageteilnehmer
    18
zu manU natürlich.
modric ist ein guder. alle sagen auch ich seh ihm auch ähnlich. ::lol:

Hoffe natürlich zu :manu:
Laut den medien würde er gerne in London bleiben und da wäre natürlich chelsea der CL-sieger sicherlich schon interessant für Luka.Wir hätten ihn aber sicherlich mehr von nöten als chelski.Und er wäre bei SAF sehr gut aufgehoben, um den nächsten schritt in seiner karriere zu machen.Würde ihn sehr gerne in Old Trafford sehen.

Man sollte dich für diese Aussage verwarnen, ist ja nicht zu fassen das du Hajduk Split mit einem Dulliverein wie RW Essen vergleichst.
Kannst es ja mal versuchen :)

Essen war Deutscher Meister, Pokal Sieger und auch schon in der CL die damals anders hieß dabei, also etwas mehr Achtung bitte! :)

Und hör mir bloß auf mit unseren Vereinen! Unser angeblich bester Verein legt den schlechtesten Auftritt in der CL Geschichte hin mehr muss man über unseren Vereinsfussball nicht wissen

Essen war Deutscher Meister, Pokal Sieger und auch schon in der CL die damals anders hieß dabei, also etwas mehr Achtung bitte! :)

Und hör mir bloß auf mit unseren Vereinen! Unser angeblich bester Verein legt den schlechtesten Auftritt in der CL Geschichte hin mehr muss man über unseren Vereinsfussball nicht wissen

Schön zu sehen, dass es Objektivität gibt :tu:

Ach so! Wir zählen die komplette Vergangenheit mit dazu. Na, das ist was anderes.....oder...warte....

Hajduk war 8 Mal kroatischer Meister, 10 Mal jugoslawischer Meister, 4 Mal kroatischer Pokalsieger, 9 Mal jugoslawischer Pokalsieger, 2 Mal Viertelfinalist im Pokal der Landesmeister, 1 Mal Viertelfinalist im Pokal der Pokalsieger, 1 Mal Viertel- und ein Mal Halbfinalist im UEFA-Cup und ein Mal Teilnehmer in der Gruppenphase der Championsleague. Ja, ich weiss: Kroatien/Jugoslawien ist nicht Bundesliga. Aber wiegt 1 Bundesliga-Titel 13 HR/YU-Titel auf? Zumal sich die jugoslawische Liga auf hohem Niveau befand. Wo dümpelt Rot-Weiss Essen seit Jahren herum?

Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: Unser Vereinsfussball ist Kacke!

Und nun wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu.

Wo ist der Geile-Ärsche-Thread?

hajduk is so ein opferverin der nie was erreichen wird

ist Dinamo weniger Opfer?
Also ich sehe beide Vereine sehr ähnlich schlecht.

Dinamo ist um einiges reicher oder?
Ich könnt mir gut vorstellen, dass Dinamo bei Hajduk spieler wegkauft sobald Hajduk stärker wird (ähnlich wies die Bayern machen)
Da Dinamo International bekannter ist, gehen die Spieler gerne dort hin in der Hoffnung verkauft zu werden und sich aus der Popelliga zu verdrücken. Somit hat Dinamo oft die besseren Spieler.

Ist jetzt nur meine Annahme und mehr auch nicht. Also ihr könnt mich gerne informieren, wenn ich ganz falsch liege.

Doch ich wette, dass Dinamo auch nix erreichen wird für lange Zeit. Weil sie nix taugen International.

Wie wir alle wissen ist Hajduk der beste Verein Kroatiens. Doch Hajduk muss sich erstmal finanziell stärken, bevor man was ändern kann. Sonst passieren diese Vorfälle wie mit Tomasov öfters.

Zurück
Oben